Ab auf die Straße: GTA im Preis gesenkt

Im Januar letzten Jahres ist GTA fürs iPhone erschienenen, einige Monate später wurde die iPad-Version veröffentlicht. Nun gibt es wieder einen satten Rabatt.

Grand Theft Auto: Chinatown Wars – wer früher gezockt hat, wird den Titel auf jeden Fall kennen. Für all die, an denen das Spiel vorbei gegangen ist, folgt eine kurze Erklärung.


Nach dem Mord am eigenen Vater hat Huang Lee nur einen Auftrag: Ein uraltes Schwert zu finden und es Onkel Kenny übereichen. Denn wer dieses Schwert besitzt, hat die Kontrolle über Liberty-City. Natürlich ist der Weg zum Ziel nicht einfach, denn Gegner machen einen das Leben nicht leicht. Huang Lee muss in der gefährlichsten Stadt seine Ehere retten, um Reichtum und Gerechtigkeit zu finden.

Gespielt wird immer in der Vogelperspektive. Natürlich steht eine Vielzahl an Waffen zur Verfügung, um Gegner oder Polizei ausschalten zu können. In den zahlreichen Missionen kann man die Stadt völlig frei erkunden und sich einfach das Auto schnappen, auf das man Lust hat.

Das von Rockstar Games veröffentliche Spiel wurde bisher über 3.000 Mal bewertet und im Schnitt erhielt es vier von fünf Sternen. Einige Preisaktionen gab es schon, allerdings wird das Spiel dato zum günstigsten Preis angeboten. Statt den veranschlagten 7,99 Euro werden derzeit nur 2,39 Euro fällig. Sowohl die iPhonne-(App Store-Link) als auch die iPad-Version (App Store-Link) kostet jeweils 2,39 Euro.

Anzeige

Kommentare 38 Antworten

  1. Ich hab mit das Spiel schonmal bei einer Preis Reduzierung gekauft ist der Wahnsinn wer das jetzt nicht kauft ist nicht schlau weil für das Geld ist das Spiel es wert. Macht ewig Spaß ich persönlich finde aber auf dem iPad mehr da es da besser aussieht und das Auto fahren anders ist wie kann ih jetzt nicht beschreiben

  2. NEUES SPIEL VON GAMELOFT: SILENT OPS!!! GRAD IM STORE ENTDECKT, KÖNNT IHR EINEN BERICHT DRÜBER MACHEN? HA, EINMAL WAR ICH SCHNELLER ALS APPGEFAHREN juhu

    1. Anscheinend nicht… Vor 3 Stunden kam ein Bericht für Silent Ops…
      Hat appgefahren bei mir nicht ‚gepusht’…
      By the way: Robokill kostenlos 🙂

      1. Bei mir war’s auch so Ähnlich. Ich hab auf meinem iPad gezockt, und mit meinem iPod Musik gehört. Die Push kam nur auf dem iPod.

        1. Ah, genau, danke für die schnelle Antwort. Ich werde es mal auf ‚früher‘ stellen. Kommen für die Ferienzeit öfter/früher die Artikel?

          1. Ich weiß zwar jetzt nicht, ob du Robokill meinst oder GTA;
            Robokill; Also für Lau kann man echt nichts falsch machen, zuerst habe ich es noch nicht verstanden, jedoch kann man sich da rein spielen, soviel MB hat es glaub ich garnicht.
            GTA; Für 2hundert(und) MB würde ich darauf verzichten und Gangstar 2 zulegen, letzteres hat einfach eine viel bessere Grafik, ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten…

          2. Jap, meinte robokill, werde es mal laden

            Zu 2.: ich hab Gangster und GTA schon länger, find die Perspektive von GTA aba 

  3. Darauf habe ich so lange gewartet!
    Habe mir damals nur für dieses Spiel ’nen Nintendo DS gekauft. Jetzt wird’s zum 2.Mal auf meinem Touch durchgespielt. 🙂

  4. Habe das Spiel damals auch schon auf Nintendo DS gespielt. War und ist immernoch eine super Umsetzung für mobile Geräte! Für den Preis darf man wohl getrost zuschlagen.

    In diesem Sinne: fröhliches spielen! 

  5. Hm. Also ich finde es jetzt auf dem iPhone nicht so der Hit. Auf dem PC habe ich es früher sehr gerne gespielt. Die Grafik nervt mal gewaltig.

  6. Was heult ihr rum – checkt mal auf den ds gta – sieht schlechter aus – sie grafik ist gewollt – ich habe das spiel seit einem jahr fast und es ist einer der besten games – und vorallem man spielt irre lang an den missionen – oder man macht nur unsinn – ich kann nur sagen – ein app muss !!!

  7. Gta ctw ist einfach retro! Sehr nostalgisch wenn man die ersten beiden teile damals gespielt hat. Wie ist der vergleich zur psp-version? Welche sieht grafisch besser aus? Habe es damals fuer 10€ gekauft. Ich finde generell games zu diesem preis klasse! Nur weil es apps sind, haben die als game doch immer noch einen etwas hoeheren wert. Das sind vollwertige games, und wenn da noch jm ueber den preis meckert, dann frage ich mich, wie viel geld er fuer andere dinge ausgibt. Aber einen grossen unterschied gibt es da im verglwich zu konsolwngames doch noch: man hat nix in der hand (no homo). Cover, handbuch, cd / dvd / … Ich bin jm, der es auch gerne im regal zu stehen haette.

  8. Cheats: geht in eure Wohnung und verschiebt die Buchstaben auf der magnettafel wie folgt(groß und Kleinbuchstaben sind egal ). Loadoa(waffenpack1). Loadob(waffenpack2) Loadoc(waffenpack3). Loadoc(waffenpack4) Copout(du wirst nicht mehr von Polizisten verfolgt). Copin(die Anzahl und einheitenstärke steigt). Lg Chopper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de