Babylon Berlin Staffel 3 startet morgen: Sky Ticket jetzt für 4,99 Euro statt 9,99 Euro

Exklusiv bei Sky zu sehen

Ich habe die ersten beiden Staffeln von Babylon Berlin verschlungen. Ich finde die Aufmachung einfach grandios. Die dritte Staffel steht in den Startlöchern und wird ab morgen exklusiv bei Sky zu sehen sein. Gestartet wird mit einer Doppelfolge, danach werden jeden Freitag zwei weitere Folgen ausgestrahlt. Insgesamt gibt es 12 Folgen.

  • Sky Ticket Entertainment für 4,99 Euro statt 9,99 Euro (zum Angebot)

Passend dazu lockt Sky Ticket mit einem Angebot. Das Sky Ticket Entertainment kostet für einen Monat nur 4,99 Euro statt 9,99 Euro. Mit dem Ticket könnt ihr also 10 Folgen sehen, die letzten beiden Folgen werden am 28. Februar 2020 ausgestrahlt.


Natürlich könnt ihr auch die ersten beiden Staffeln abrufen und ansehen. Dabei ist das Streamen auf zwei Geräten gleichzeitig möglich. Zudem gibt es Zugriff auf viele andere Serien und Staffeln, zum Beispiel Game of Thrones oder Supranatural.

Das Angebot ist nur noch ein Tag gültig und jederzeit kündbar.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de