Befristet kostenloses Verkehrschaos in Car Mania

In der Stadt herrscht mal wieder Rushhour und die verschiedenen Autos wollen sicher zum Ziel gelenkt werden. Es ist Zeit für Car Mania, ein neues und befristet kostenlos angebotenes Spiel aus dem App Store.

In verschiedenen Städten muss man in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen und Spielmodi stets den Überblick über den Verkehr in der Stadt haben und Polizeiautos, Taxis oder andere Gefährte sicher zum Ziel bringen.


Aber Achtung: auf den Straßen ist für die verschiedenen Autos und Trucks nicht immer genug Platz, es drohen Auffahrunfälle oder Kollisionen. Und weil das noch nicht unvorhersehbar genug ist, sind ab und an Baustellen eingebaut, die den Verkehrsfluss deutlich zäher gestalten.

Grafisch ist Car Mania sehr liebevoll gestaltet, auch die Soundeffekte machen Lust auf mehr. Wer statt der mitgelieferten Melodien lieber auf seine eigene Musik zurückgreifen will, hat dazu die Möglichkeit. Seine Spielstände kann man mit dem schon fast zur Gewohnheit gewordenen OpenFeint-Feature mit Freunden und der ganzen Welt vergleichen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de