Bei Amazon im Angebot: Smarte Heiz-Produkte von Tado & Huawei FreeBuds 4

Für kurze Zeit günstiger

Die kalte Jahreszeit rückt immer näher und morgens ist es dann doch schon recht frisch. Die Heizung läuft sicherlich schon bei einigen von euch an und wer die Steuerung gerne smart vornehmen möchte, kann sich heute die Angebote von Tado ansehen.

  • Tado Starter Kit V3+ mit Basis und Heizkörperthermostat für 84,99 Euro statt 112 (Amazon-Link)
  • Tado zusätzliches Heizkörperthermostat für 54,99 Euro statt 70 Euro (Amazon-Link)
  • Tado Heizkörperthermostat 3-Pack für 145,99 Euro statt 165 Euro (Amazon-Link)
  • Tado Heizkörperthermostat 4-Pack für 182,99 Euro statt 209 Euro (Amazon-Link)

Falls ihr eure Raumthermostate smart machen wollt, gibt es das entsprechende Starter-Set mit Bridge, Thermostat und Standfuß für 164,99 Euro. Der nächste Preis liegt bei 199 Euro. Es handelt sich um die Funk-Version. Ein zusätzlicher Funk-Temperatursensor kostet 51,99 Euro statt 75 Euro und die verkabelte Version liegt bei 89,99 Euro statt 111 Euro.


  • Tado Smartes Thermostat (Funk) Starter Kit V3+ für 164,99 Euro statt 199 Euro (Amazon-Link)
  • Tado Funk-Temperatursensor für 51,99 Euro statt 75 Euro (Amazon-Link)
  • Tado Smartes Thermostat (Verkabelt) für 89,99 Euro statt 111 Euro (Amazon-Link)

Wichtig zu wissen: Bei Tado muss man einige Funktionen dazu kaufen. Die ortsabhängige Steuerung und die Fenster-Offen-Erkennung kosten im Jahr 24,99 Euro. Immerhin: Die ortsabhängige Steuerung kann man mit HomeKit umgehen.

‎tado°
‎tado°
Entwickler: tado°
Preis: Kostenlos+

Huawei FreeBuds 4 für nur 104 Euro

Wir lieben zwar die AirPods und AirPods Pro, aber auch andere Anbieter stellen gute Kopfhörer her. Die Huawei FreeBuds 4 haben wir uns im Sommer genauer angeschaut und eine Empfehlung ausgesprochen. Man muss zwar auf die nahtlose Integration verzichten, aber über Bluetooth hat man die Kopfhörer schnell eingerichtet. Der Sound ist besser als bei den AirPods und der Preis aktuell echt spannend. Heute muss man nur 104 Euro statt 119 Euro bezahlen. Klickt euch gerne noch einmal in unseren ausführlichen Bericht.

HUAWEI FreeBuds 4, True Wireless Bluetooth Kopfhörer mit Aktiver...
482 Bewertungen
HUAWEI FreeBuds 4, True Wireless Bluetooth Kopfhörer mit Aktiver...
  • Farbe: Silber Frost
  • Verpackungsabmessungen (L x B x H): 100.0 x 100.0 x 37.0 mm
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de