Blockwick: Logik-Puzzle mit 60 Gratis-Leveln

9 Kommentare zu Blockwick: Logik-Puzzle mit 60 Gratis-Leveln

Wer schon einmal Blockado oder ähnliche Apps gespielt hat, wird sich auch schnell in Blockwick zurecht finden.

Blockwick (App Store-Link) wurde erst Mitte Dezember veröffentlicht und ist demnach noch recht neu im App Store. Das rund 11 MB schwere Puzzle-Spiel kann kostenlos heruntergeladen werden und beinhaltet 60 Level. Wer möchte kann durch 79 Cent günstige In-App-Käufe jeweils weitere 60 Level freischalten.

Das Spielprinzip an sich ist relativ simpel. In jedem Level gibt es verschiedene Formen, die man sowohl senkrecht als auch waagerecht verschieben kann. Zusätzlich befinden sich aber auch feste Einheiten auf der Karte, die sich nicht bewegen lassen und  das Spiel natürlich anspruchsvoller machen.

In jedem Level muss man Formen der gleichen Farbe verbinden – es genügt wenn sie sich an einer Ecke berühren. Die grauen Blöcke können ebenfalls frei verschoben werden. Durch das richtige Kombinieren und Verschieben kommt man recht schnell zu einer Lösung.

Wenn man nun die ersten 60 Level absolviert hat, kann man für 79 Cent jeweils eine weitere Sektion freischalten, die weitere Farben und Formen mit sich bringt. Möchte man alle vorhandenen Level spielen, muss man drei mal 79 Cent investieren. Insgesamt zahlt man also 2,37 Euro für 240 Level.

Kommentare 9 Antworten

    1. Ein klasse neues Spiel ist gerade gestern erschienen – Containment / The Zombie Puzzler.

      Dieses Puzzle hat coole Innovationen und ist wirklich gut animiert. Spielspaß und Herausforderung inclusive !

          1. Ich gebe dir jetzt ein paar Minuten Zeit, über deinen Post nachzudenken und dich ggf. zu entschuldigen oder vorübergehend zu verabschieden. Grundlose Beleidigungen haben hier nichts verloren.

  1. Hallo an alle! Habe alle 240 levels geschafft, inkl den punkten! Habe mir dann um weitere 0,79€ den master key gekauft! Aber wofür soll der gut sein? Hab mir gedacht das sind weitere levels! Wisst ihr darüber was? Lg joe

    1. Ich glaube der könnte dafür gut sein die kommenden Level freizuschalten, wenn man mal nicht weiterkommt. Kann ich aber nicht ganz sicher sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de