Bose QuietComfort 35 II: Over-Ear-Kopfhörer mit ANC für nur 179,97 Euro

Für kurze Zeit im Angebot

Die Bose QuietComfort 35 II haben schon einige Jahre auf dem Buckel, sind aber immer noch verdammt beliebt. Falls ihr ein Auge auf das Modell geworfen habt, schaut bei Media Markt vorbei. Dort kosten die Kopfhörer aktuell nur 189,97 Euro. Wenn ihr den 10 Euro Newslettergutschein nutzt, landet ihr bei 179,97 Euro (zum Angebot). Falls ihr keine Lust auf den Newsletter habt, könnt ihr auch bei Amazon für 189,97 Euro zugreifen. Es ist nur die silberne Version reduziert.

Die Bose QuietComfort 35 II werden über Bluetooth gekoppelt, wobei ihr auch zwei Geräte gleichzeitig verbinden könnt. Die Bluetooth-Reichweite lag bei unseren Tests bei rund 15 Metern, ohne störende Wände sogar bei knapp 20 Metern. Die Steuerung am Bose QC 35 erfolgt über zwei Kontrollelemente. Mit einem Schalter wird der Kopfhörer eingeschaltet und kann in den Bluetooth-Kopplungs-Modus versetzt werden. Mit drei weiteren Tasten werden Wiedergabe, Lautstärke und Anrufe gesteuert, diese drei Tasten sind ja auch von vielen anderen Kopfhörern bekannt.


Das 35er-Modell setzt auf einen Akku statt auf Batterien, der einfach per Micro-USB-Kabel aufgeladen werden kann. In Sachen Verarbeitung müssen wir eigentlich keine großen Worte verlieren. Auch wenn beim Bose QuietComfort 35 erneut viel Plastik für die Ohrmuscheln und den Bügel zum Einsatz kommt, sieht der Kopfhörer wirklich gut aus und liegt perfekt über den Ohren. Selbst nach mehreren Stunden macht sich kein Druckgefühl bemerkbar. Die Geräuschunterdrückung ist weiterhin sehr gut.

In diesem Zusammenhang möchte ich auf die von mir getesteten Valco VMK20 aufmerksam machen. Diese kosten von Haus aus nur 169 Euro und bieten meiner Meinung nach den deutlich besseren Klang.

Bose QuietComfort 35 II

Bei den QuietComfort wireless headphones II von Bose ist der Google Assistant bereits direkt in die Kopfhörer integriert. Dadurch lässt sich die Musikwiedergabe, das Empfangen von Textnachrichten, die Verwaltung täglicher Aufgaben und die Abfrage von Informationen ganz bequem per Spracheingabe steuern.

190 EUR 179,97 EUR

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de