Bridge Constructor: Brücken-Bau-Spiel heute wieder für 79 Cent

Den Bridge Constructor gibt es heute wieder für ganz kleine 79 Cent.

Zum ersten Mal seit dem Einführungsangebot kann man die Universal-App Bridge Constructor (App Store-Link) für nur 79 Cent laden. Zuletzt hat das Spiel für iPhone und iPad 1,59 Euro gekostet, es gibt also satte 50 Prozent Rabatt. Vor rund einem Monat gab es auch ein erstes Update, das einige Details verbessert hat.


Natürlich muss in 30 Level weiterhin eine möglichst stabile Brücke gebaut werden, die auch von zwei LKW problemlos überquert werden kann. Mit der Aktualisierung auf Version 1.1 wurde unter anderem die Steuerung verbessert, aber auch der Stromverbrauch gesenkt und die Performance verbessert.

Besonders auf dem iPad war Bridge Constructor bisher sehr erfolgreich. Nach der Veröffentlichung hat es das Spiel in 24 Ländern bis auf Platz 1 der Verkaufscharts geschafft, weltweit gibt es über 4,5 Millionen Spieler.

Für den Bau der Brücken wird man im Spiel mit diversen Materialien ausgestattet. Muss man in den ersten Leveln noch mit Holz allein Vorlieb nehmen, gibt es schon bald auch Stahl, Stahlseile und Betonpfeiler, um die perfekte Brücke zu erschaffen. Dabei steht pro Level immer nur ein bestimmtes Budget zur Verfügung, was unbedingt eingehalten werden muss. Bonuspunkte gibt es für eine besonders wirtschaftliche Bauweise. Insgesamt können wir den Bridge Constructor, der auch in einer PC-Version schon eine riesige Fangemeinde gefunden hat, uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de