Bullistic Unleashed: Neues Casual-Game im Angry Birds Stil

Bullistic Unleashed ist gestern Abend neu erschienen und wird für kleine 79 Cent angeboten. Im folgenden Video (YouTube-Link) möchten wir euch einen ersten Eindruck von Bullistic Unleashed (App Store-Link) bieten.


Bullistic Unleashed ist ein wirklich toll gemachtes Casual-Spiel, das scharfe Retina-Grafiken mit bringt und einfach zu bedienen ist. Wie man es schon aus Angry Birds kennt, muss man hier Tiere durch die Gegend schleudern – statt Vögel allerdings Rinder. Man befindet sich nämlich ein einer Mall und muss mit den Bullen möglichst alles zerstören, dabei auch alle drei Münzen einsammeln, um einen besseren Highscore zu erzielen.


Mit den gesammelten Münzen kann man dann weitere Bullen freischalten, die andere Fähigkeiten besitzen. Für Ungeduldige gibt es auch In-App-Käufe um alle Level oder alle Bullen freizuschalten. Insgesamt macht Bullistic Unleashed eine wirklich gute Figur und bekommt von uns eine Empfehlung ausgesprochen.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

    1. Hmm, wäre seit längerem wieder ein sofortiger Kauf gewesen. Selbst Angry Birds Space habe ich ausgelassen, wegen der inApp-Seuche. Schade.

      1. Also angry birds space auszulassen, ist ein RIESEN-FEHLER…

        Der in-app kauf bezieht sich nur auf ein extra-level-pack;) für besonders schwere level:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de