Für Sportler: Neue Missionen für Zombies, Run!

Zombies, Run! richtete sich an Sportler und kann derzeit für 5,99 Euro geladen werden.

Bei Zombies, Run! (App Store-Link) handelt es sich um ein interaktives Hörbuch, das bisher leider nur in englischer Sprache vorhanden ist. Wer damit leben kann und gerne sportlich aktiv sein will, sollte jetzt auf jeden Fall weiterlesen.


In Zombies, Run! ist man stetig auf der Flucht vor den bösen Monstern, denn man ist der einzige Überlebende nach einem Zombie-Angriff. Wenn man Joggen oder Walken geht, kann man Zombies, Run! starten und auf dem Weg bekommt man Anweisungen, muss virtuelle Gegenstände einsammeln oder plötzlich schnell vor angreifenden Zombies wegrennen. Die Objekte und Gegenstände können dann später in der eigenen Welt eingesetzt werden.

Zu den schon 13 vorhandenen Missionen stehen ab sofort sieben weitere zur Verfügung. Außerdem wurde ein „Long play Mode“ integriert, der nicht so schnell endet und damit auch längere Distanzen erlaubt. Ganz nebenbei wurde die Audio-Qualität verbessert und die Erfolge können nun auf Facebook geteilt werden.

Die Idee hinter Zombies, Run! ist wirklich gelungen und wer beim nächsten Ausdauertraining nicht nur seine Musik, sondern ein spannendes und interaktives Hörbuch mitnehmen möchte, ist bei Zombies, Run! genau richtig. Bisher gab es genau eine Preisaktion, bei der die App für 2,99 Euro erhältlich war. Wem die 5,99 Euro zu viel sind, der kann die App natürlich auf den Preisalarm setzten und auf eine erneute Reduzierung hoffen.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

    1. Besser ist das. Die Entwickler arbeiten aber auch an einer Umsetzung für iPod-User. Ein erster Versuch ist mit dem letzten Update hinzugefügt worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de