CalculatorBox HD für kurze Zeit kostenlos

7 Kommentare zu CalculatorBox HD für kurze Zeit kostenlos

Auf dem iPad fehlt schlichtweg ein Taschenrechner. Nun gibt es die CalculatorBox HD zum Gratis-Download.

Wenn man auf dem iPad auch rechnen möchte, muss man den App Store durchforsten und sich für eine der vielen Taschenrechner-Apps entscheiden. Bei CalculatorBox HD muss man nicht lange überlegen, da die App kostenlos getestet werden kann.


Das Design des Rechners ist an das Layout des iPhone-Rechner angelehnt. Im Hochformat gibt es die Standardfunktionen, doch dreht man das iPad, werden wie beim iPhone weitere Funktionen angezeigt.

So verfügt die CalculatorBox über eine Copy&Paste-Funktion um Ergebnisse schnell in ein Dokument einfügen zu können. Außerdem kann man sich im Querformat die einzelnen Rechenschritte anzeigen lassen, was wirklich praktisch ist.

Die für mich nervigen Sounds können mit einem Klick ausgeschaltet werden. Die CalculatorBox HD kostet normalerweise 1,59 Euro und ist für unbestimmte Zeit kostenlos zu haben.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Den gab’s vor geraumer Zeit und wahrscheinlich immer mal wieder, Gratis. Habe mich dann zu Gunsten von TouchCalc, nicht Gratis aber kostenlos, entschieden. Hat zwar kein Protokoll, aber bei Rechnungen zählt meist das Ergebnis. Ist vielleicht aber auch Geschmacksache.

  2. Wollte die App. gerade auf meinem iPad installieren. Bricht aber immer wieder ab. Hat noch jmd. das gleich Problem? Oder liegt das an mir? Ich meine Frauen…das kann ja auch mal schief gehen:P

  3. Ach, und ich dachte wir sind hier kaputt.
    Na wenn auch andere iPads diese App ausspucken, dann bin ich fast beruhigt.
    Aber mit der Verweigerung der Installation bin ich absolut nicht einverstanden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de