DailyDeal: EA verschenkt Monopoly Here & Now

31 Kommentare zu DailyDeal: EA verschenkt Monopoly Here & Now

Im Juli diesen Jahres hat Electronic Arts das neue Monopoly Here & Now veröffentlich, jetzt wird es erstmals gratis angeboten.

Schon im Juli haben wir euch über diese Neuerscheinung aufmerksam gemacht, jetzt lohnt sich ein Download auf jeden Fall. Der Preis der iPad-App (App Store-Link) liegt sonst zwischen 2,39 Euro und 7,99 Euro, für die iPhone-Variante (App Store-Link) werden sonst 79 Cent oder 3,99 Euro fällig.


Wer ein absoluter Monopoly-Fan ist kommt um die World Edition nicht drum herum. Am meisten Spaß macht es natürlich wenn man gegen Freunde antreten kann, die Verbindung zwischen iPhone und iPad ist hier umproblematisch. Aber es kann auch an einem Gerät gespielt werden, hier eignet sich das große iPad-Display natürlich besser.

Im Anhang gibt es noch ein Video (YouTube-Link), welches Fabian schon vor einigen Monaten angefertigt hat, so dass der genannte Preis nicht stimmt – die App ist jetzt definitiv kostenlos.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 31 Antworten

  1. Mhhhhhh? wenn ich es laden will kommt das mein Passwort für die Apple ID falsch sei, selbiges am PC und wenn ich Passwort vergessen klicke, und auf der Iforgot Apple Seite meine ID eingebe kommt „Fatal internal error occurred“? Hilfe? 🙁 Ich weiss das sowohl Apple ID als auch Passwort richtig sind, nix mit Feststelltaste oder sonstwas..

  2. Grade geladen, geht Einwandfrei. Ich hatte auch zuerst die Meldung von wegen appleid und habe einfach auf laden geklickt danach kam dann die neue AGB die man akzeptieren muss (wegen Itunes match vermute ich mal) und dann wurde Monopoly normal geladen, sonst keine Probleme bisher.

    MfG

    1. Die neuen AGBs habe ich gestern schon angenommen. Da lief auch noch alles.
      Jetzt erkennt er meinen Account nicht mehr – wie oben beschrieben…

  3. Hatte gleiche Befürchtung wie ihr. Apple schrieb eben zurück, dass es deren eigenes Problem war und gelöst wurde. Nach vorheriger PW Änderung ging es aber auch schon.

  4. Ganz geile App! Früher immer in der Schule mit einem Kollege gespielt:D Lohnt sich aujedenfall! Ich würd sogar sagen solange es gratis ist, ein Pflicht-Download.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de