DB Navigator: Jetzt mit Fahrradkarten & noch mehr Verbundtickets

Version 19.10.04 kann installiert werden

Hier im Ruhrgebiet nutze ich die Mutti-App des kommunalen Nahverkehrsbetriebs Bogestra, wenn es aber mal etwas weiter raus geht, kommt der DB Navigator (App Store-Link) zum Einsatz. Und hier gibt es mal wieder neue Funktionen.

Ab sofort könnt ihr im DB Navigator Handytickets auch für alleinreisende Kinder buchen. Des Weiteren lassen sich Fahrradkarten in die App laden und Tickets im KVSH (Schwäbisch Hall) kaufen. Die Ticketbuchung in Hannover wurde derweil optimiert, denn hier auch eine Schnellbuchung mit nur wenigen Klicks ermöglicht.

Der DB Navigator ist ein komplexes Konstrukt, das nicht allen gefällt. Im Schnitt gibt es nur 3,6 Sterne, allerdings soll die App demnächst erneuert werden. Im Oktober steht noch ein kleines Event an, hoffentlich gibt es dort weitere Informationen, die ich mit euch teilen kann.

‎DB Navigator
‎DB Navigator
Entwickler: Deutsche Bahn
Preis: Kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de