Der große appgefahren Adventskalender startet am Sonntag

Auch in diesem Jahr prall gefüllt

Es kamen in den letzten Wochen erstaunlich wenig Nachfragen und wir hatten schon ein wenig Angst, dass ihr in diesem Jahr gar keine Lust auf unseren Adventskalender habt. Trotzdem haben wir in den vergangenen zwei Monaten keine Mühen gescheut und erneut 24 tolle Partner akquirieren können, die euch mit tollen Preisen beglücken.

Und damit die Spannung dieses Jahr noch ein wenig mehr steigt, haben wir uns etwas nettes ausgedacht. Aus unserem Smart Home Wohnzimmer liefern wir euch insgesamt sechs Videos, die jeweils eine Vorschau auf die vier anstehenden Türchen des Adventskalenders und die Gewinne liefern. Allerdings: Wir verraten nicht, an welchem der vier Tage es welchen Gewinn gibt.

Und da es ja morgen schon mit dem 1. Dezember los geht, gibt es für euch gleich mal das erste Video. Wir wünschen euch gute Unterhaltung und natürlich auch viel Glück bei den anstehenden 24 Gewinnspielen.

Kommentare 26 Antworten

  1. Wow, was ne tolle Aktion! Herzlichen Dank für die Spannung! Und Eure Arbeit, und überhaupt… Und dass ich gerade dachte, ich hätte 1-3 Emails bekommen, als ich Euer Video ansah, fαnd ich auch ein bisschen lustig!

  2. Schöner Weihnachtskalender – da sehe ich gern jeden Tag wieder rein und hoffe, dass ich beim Mitmachen auch mal Glück bei der Auslosung habe.
    Euch einen schönen 1. Advent.

  3. Stimmt! Hatte ich gar nicht auf dem Schirm! Morgen ist ja schon der erste Dezember!
    Freue mich aber wieder auf euren Adventskalender… Vielleicht dieses Jahr mal ein bisschen Glück…

  4. Guten Morgen appgefahren Team 😊

    Euer Adventskalender wird von unseren Freunden und Familien jedes Jahr mit Spannung erwartet 😁

    Euch einen schönen ersten Advent 🕯

    Liebe Grüße
    MundNs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de