Der Heiße Draht auf dem iPhone

6 Kommentare zu Der Heiße Draht auf dem iPhone

Ja, auch dieses Spiel hat es auf das iPhone geschafft. Der Heiße Draht ist eine kostenlos App und steht derzeit an Platz 1 der meistgeladenen Apps.

Genau aus diesem Grund haben wir uns die App einmal genauer angesehen. Wohl fast jeder weiß was mit dem Namen „Heißer Draht“ was anzufangen. Für die Leute die es immer noch nicht wissen: Ein Ring ist in einem Draht eingebunden und ihr müsst versuchen den Parkour zu absolvieren, ohne den Draht mit dem Ring zu berühren. Klingt ganz einfach oder?


Hat man sich mit der Steuerung vertraut gemacht, kann es auch schon losgehen. Entweder man startet direkt ein „Schnelles Spiel“ oder man geht in den „Abenteuer Modus“. Den Ring steuert man indem man das iPhone nach rechts oder links neigt. Anfangs ziemlich leicht, aber in den späteren Leveln wird es schon schwieriger.

Wir finden, dass das Spiel recht schnell langweilig wird, weil man halt immer das Gleiche machen muss.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de