Der letzte Schrei: Eigene Videos zensieren

Es gibt Apps, bei denen man sich fragt, warum es sie überhaupt gibt. Unnecessary Censorship gehört bestimmt dazu. Lustig ist es trotzdem.

Was man mit der 79 Cent teuren App, die erst Anfang des Monats im App Store erschienen ist, alles für alberne Sachen machen kann, könnt ihr in unserem Youtube-Video sehen. Natürlich lässt sich auch jedes stinknormale Video verwenden, in dem es vielleicht gar nichts zu zensieren gibt – wer doch zensiert, kann vielleicht für den einen oder anderen Lacher sorgen.


Hat man ein Video geladen oder direkt aufgenommen, kann man die zu zensierenden Stellen einfach markieren. Die gesetzte Markierung kann dann natürlich noch angepasst werden – nicht nur in Sachen Lange, sondern auch verschiedene Optionen zur Darstellung.

Leider kann man in Unnecessary Censorship nur ein Video in die Bearbeitung laden. Schön wäre es hier natürlich, wenn man gleich mehrere Titel auswählen und aneinander reihen könnte. Unser erstes Fazit: Mit jedem Schnittprogramm auf dem Computer kann man die gleichen Effekte erzielen, auf dem iPhone macht es aber auch Spaß.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 20 Antworten

  1. Wozu studiere ich überhaupt, wenn es doch so einfach ist Geld zu verdienen… Kategorie: Dinge, die die Welt nicht vraucht

    1. Ist doch nützlich, kauf dir ein Motorrad, fahr rasant und zu schnell, lass dich dabei von einem Freund Filmen, und dann kannst du damit jetzt auch gleich dein Kennzeichen unkenntlich machen! 😉
      Natürlich darf man nicht schneller fahren als erlaubt!

  2. Uiii. Jetzt kann ich auf meinem FKK Video meinen Schnippel zensieren und auf YouTube hochladen !!

  3. Nachdem Download hatte Main iPod 4 merkwürdige grafikfehler die erst duWeißt du wie viel Geld ungefähr in der Spardose ist??(H)rch ein backup zurückspulen behoben wurden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de