Derzeit nur 79 Cent: Finger Physics HD

Kommentar schreiben zu Derzeit nur 79 Cent: Finger Physics HD

Für kurze Zeit kann man das Puzzle-Spiel Finger Physics HD für nur 79 Cent kaufen. Also beeilt euch!

Schon auf dem iPhone war Finger Physics ein voller Erfolg. Auch die iPad-Version kann gute Downloadzahlen vermerken. Zum zweiten Mal zahlt man nur 79 Cent statt 2,39 Euro.


Ein Spielmodi besteht darin, verschieden große Blöcke so zu positionieren, dass sie nicht umfallen. In anderen Level muss man zum Beispiel ein Ei in einen Behälter befördern, indem man die richtigen Blöcke zerplatzen lässt.

Finger Physics kommt nun mit noch mehr Leveln. Zu den normalen Leveln gibt es in der iPad-Version nochmals 27 Level oben drauf. Diese wurden exklusiv nur fürs iPad konzipiert, weitere sollen mit Updates folgen.

Wer das Spiel auf dem iPhone gemocht hat, wird die iPad Variante lieben. Schlagt also schnell zu, bevor der Preis wieder in die Höhe schnellt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de