Die drei ???: Interaktives Hörspiel erstmals reduziert

Die drei ??? kennt eigentlich jeder. Auch auf dem iPhone ist die Bande unterwegs, hier sogar als interaktives Hörspiel.

Das am 18. August erschienene interaktive Hörspiel der drei ??? ist nach drei kleineren Aktualisierungen heute erstmals vergünstigt zu haben. Statt 9,99 Euro zahlt man für „Die drei ??? – House of Horrors“ (App Store-Link) lediglich 6,99 Euro – das ist immerhin ein Rabatt von gut 30 Prozent.


Ist hier von einem interaktiven Hörspiel die Rede, werden sich bestimmt viele Nutzer fragen, wie dieses in der App umgesetzt wurde. Wer das Hörspiel “House of Horrors” schon als CD-Version kennt, wird sicher auch sofort mit der App vertraut sein.

Und zwar handelt es sich bei beiden Varianten um eine Mitmach-Möglichkeit: der Nutzer bzw. Hörer kann den drei Detektiven bei der Ermittlungsarbeit helfen und wichtige Entscheidungen mit beeinflussen. Insofern dürfte die App nicht nur für eingefleischte Fans der Drei Fragezeichen interessant sein, sondern auch für Kinder und Erwachsene, die einfach Lust bekommen haben, sich ein interaktives Hörspiel der drei Detektive anzuhören.

Insgesamt können wir uns vorstellen, dass das „House of Horrors“ besonders bei Fans der Serie besonders gut ankommt. Der Preis ist zwar immer noch recht hoch, liegt mittlerweile aber unter dem Preisniveau der klassischen Hörspiele. Ohne jegliche Interaktion kann man sich die drei ??? in der App leider nicht anhören. Update: Geht doch 😉

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Unterstützt die App auch Airplay, oder muss sie via Kabel an die Stereo Anlage angeschlossen werden, damit die Audio Ausgabe über diese funktioniert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de