Disney reduziert 13 interaktive Kinder-Bücher auf je 99 Cent

Die 13 reduzierten Apps richten sich an Kinder im Alter zwischen 6 und 8 Jahren.

disney kinder sale

Im App Store gibt es wieder eine neue Sonderaktion. Diesmal hat Apple in Kooperation mit Disney insgesamt 13 tolle Kinder-Apps im Preis gesenkt. In den sogenannten Storybooks können Kinder interaktiv mit den Inhalten agieren. So gibt es nicht nur einfache Grafiken, die Kids können die Szenen zum Leben erwecken. Zudem sind auch ein, zwei nette Spiele mit dabei.


Die Kinder können dabei verschiedene Helden treffen. Hier sollte eigentlich für jeden kleinen Fan etwas dabei sein. Bis auf zwei Applikation kommen alle Apps ohne In-App-Käufe aus. In der nachfolgenden Liste haben wir die Apps gekennzeichnet. Beachtet bitte zudem, das einige Apps nur in englischer Sprache verfügbar sind.

Die Angebote sind bis zum 29. Oktober gültig. Der Preis lag zuvor meist bei 2,99 Euro. Wenn ihr euren Kids eine Freude machen wollt, werft einen Blick in die Liste – eventuell ist ja die genau richtige App mit dabei.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Habe die Star Wars App für meinen Sohn geholt.
    Vorne weg, es ist eine Kinder App. Und dafür ist sie gut geeignet.
    Keine unnötigen brutalen Szenen, aber auch kein verwässern der Story soweit ich das jetzt gecheckt habe.
    Das Podrennen funktioniert und sieht sehr gut aus.
    Bin zufrieden mit der App 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de