Doodle Jump 2: Ein Klassiker wurde neu aufgelegt

Jetzt kostenlos spielen

1 Kommentar zu Doodle Jump 2: Ein Klassiker wurde neu aufgelegt

Doodle Jump zählte zu den ersten Spielen, die im App Store so richtig durch die Decke gingen. Seit 2009 ist das spaßige Puzzle-Spiel nicht mehr wegzudenken, wobei es nach dem großen Erfolg eher ruhig wurde. Der Klassiker hat weiterhin Updates erhalten und ist auch für die neusten Modelle optimiert, doch nun hat der Entwickler mit Doodle Jump 2 (App Store-Link) einen neuen Ableger veröffentlicht.

Das Erfolgsprinzip bleibt gleich, dafür gibt es aber neue Umgebungen, Spielfiguren, Plattformen, Herausforderungen und mehr. Auch die Grafik wurde noch einmal aufpoliert. Ihr werdet auf zahlreiche neue Genger treffen, aber auch altbekannte Elemente wiederfinden – zum Beispiel Sprungfedern, ein Jetpack oder die Propellermütze.


Antreten könnt ihr in insgesamt 8 Endlos-Leveln, die ihr nach und nach mit Sternen freischalten müsst. Das Gameplay selbst ist weiterhin toll und nach all der ganzen Zeit macht Doodle Jump immer noch viel Spaß. Finanziert wird Doodle Jump 2 über Werbevideos, die zwischen den Partien eingeblendet werden. Für einmalig 5,49 Euro kann man die Werbung deaktivieren.

Doodle Jump 2 ist kein großer Schritt nach vorne, sondern baut auf dem klassischen Spielprinzip auf. Wer das früher geliebt hat, kann kostenlos einen Blick wagen.

‎Doodle Jump 2
‎Doodle Jump 2
Entwickler: Lima Sky
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de