Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich gar nicht so viel Zeit habe, um mir auch noch Serien und Filme auf Apple TV+ anzusehen. „Das Buch von Bobba Fett“ habe ich gerade zu Ende gesehen, aktuell laufen auf Netflix „Superstore“ und die neue Staffel „Brooklyn Nine-Nine“. Nicht zu vergessen „Feuer & Flamme“ aus der ARD Mediathek.
Falls ihr noch ein wenig Zeit für Apple TV+ übrig habt und zudem Kunde bei der Telekom seid, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Ihr könnt ihr drei Monate lang Apple TV+ im Wert von insgesamt 14,97 Euro kostenlos sichern. Klickt dazu einfach auf die folgenden Links, um direkt zur Buchungs-Seite zu gelangen:
- Apple TV+: Drei Monate für Festnetz- und TV-Kunden
- Apple TV+: Drei Monate für Mobilfunk-Kunden
Was besonders spannend ist: An der Aktion teilnehmen dürfen nicht nur Neukunden. Auch wenn ihr Apple TV+ in der Vergangenheit schon kostenlos oder bezahlt genutzt habt, könnt ihr euch die drei kostenlosen Monate über die Telekom sichern.
In jedem Fall gilt: Das Abo selbst wird dann direkt bei Apple abgeschlossen. In den Abo-Einstellungen eurer Apple-ID müsst ihr das Abonnement dann auch kündigen, ansonsten verlängert es sich im Anschluss an die drei kostenlosen Monate für 4,99 Euro pro Monat.
Leider stimmt die Info nicht, dass es auch für Nichtneukunden gilt.
Beim Versuch bekam ich die Nachricht: Dieses Angebot gilt nur für Neukunden!
Korrektur: habe bereits ein Abo. Deshalb ging’s natürlich nicht
„Dieses Angebot gilt nur für neue Abonnent:innen“
Hmmm, dann habe ich Glück gehabt. Hatte AppleTv schonmal und bei mir hat’s funktioniert
Mythic Quest und Afterparty sind die unterschätztesten Serien derzeit und wenn nicht auf Apple TV+ bestimmt ein großer Erfolg. So aber leider nur Nische.
Nur für neue Kunden
ging bei mir Problemlos ( bin kein NEUKUNDE )
Vollkommen problemlos als ehemaliger ATV+-Abonnent geklappt (bin Telekom-Festnetz-Kunde). Danke!
Bei mir auch abgelehnt. Wahrscheinlich, weil ich aktuell noch Kunde bin bei TV+
Festnetz hat gesponnen, mit Mobil ging es sofort. Hatte AppleTV+ auch schon mal zur Probe u. nun die drei Monate auch bekommen.
Klappt nicht als Festnetz KD. Kommt eine Fehlermeldung nur für Neukunden von Apple TV
Hat problemlos geklappt. Festnetz/Magenta-Kunde. Danke für den Tipp!
Prepaid-Kunden sind auch ausgeschlossen. Kann ich mit leben, aber ist schon ziemlich versteckt.
Bei mir hat es geklappt, als ehemaliger Kunde