Drei Monate Apple TV+ für Telekom-Kunden derzeit kostenlos

Angebot nicht nur für Neukunden

Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich gar nicht so viel Zeit habe, um mir auch noch Serien und Filme auf Apple TV+ anzusehen. „Das Buch von Bobba Fett“ habe ich gerade zu Ende gesehen, aktuell laufen auf Netflix „Superstore“ und die neue Staffel „Brooklyn Nine-Nine“. Nicht zu vergessen „Feuer & Flamme“ aus der ARD Mediathek.

Falls ihr noch ein wenig Zeit für Apple TV+ übrig habt und zudem Kunde bei der Telekom seid, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Ihr könnt ihr drei Monate lang Apple TV+ im Wert von insgesamt 14,97 Euro kostenlos sichern. Klickt dazu einfach auf die folgenden Links, um direkt zur Buchungs-Seite zu gelangen:


Was besonders spannend ist: An der Aktion teilnehmen dürfen nicht nur Neukunden. Auch wenn ihr Apple TV+ in der Vergangenheit schon kostenlos oder bezahlt genutzt habt, könnt ihr euch die drei kostenlosen Monate über die Telekom sichern.

In jedem Fall gilt: Das Abo selbst wird dann direkt bei Apple abgeschlossen. In den Abo-Einstellungen eurer Apple-ID müsst ihr das Abonnement dann auch kündigen, ansonsten verlängert es sich im Anschluss an die drei kostenlosen Monate für 4,99 Euro pro Monat.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. Leider stimmt die Info nicht, dass es auch für Nichtneukunden gilt.
    Beim Versuch bekam ich die Nachricht: Dieses Angebot gilt nur für Neukunden!

  2. Mythic Quest und Afterparty sind die unterschätztesten Serien derzeit und wenn nicht auf Apple TV+ bestimmt ein großer Erfolg. So aber leider nur Nische.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de