EA reduziert Mac-Spiele: Bejeweled 3 & Plants vs. Zombies

Bejeweled und Plants vs. Zombies wurden zwar von PopCap entwickelt, sie gehören damit aber zu Electronic Arts.

Heute können sich Mac-Nutzer wieder über ein nettes Angebot freuen. Reduziert wird unter anderem Bejeweled 3 (App Store-Link), das von 7,99 Euro auf 3,99 Euro gefallen ist. Der Match-3-Klassiker ist ein süchtig machendes Spiel, in dem man mindestens drei Edelsteine durch Verschieben anderer kombinieren muss.


Auch Plants vs. Zombies (App Store-Link) ist für den Mac erhähltich und wird für kurze Zeit für nur 2,39 Euro statt für stolze 7,99 Euro angeboten. Wer das Spiel von iPhone und iPad kennt, wird sich auch hier schnell zurechtfinden. In dem Tower-Defense-Spiel muss man alle angreifenden Zombies von seinem Haus fern halten.

Neben den zwei Top-Titeln gibt es noch Reduzierungen bei Peggle (App Store-Link) und Zuma’s Revenge (App Store-Link). Auch hier zahlt man statt den sonst veranschlagten 7,99 Euro nur noch 2,39 Euro. Wie lange die Angebote gültig sind können wir euch nicht sagen, aber für die Preise bekommt man guten und langen Spielspaß geboten – insbesondere Bejeweled und Plants vs. Zombies sollte man sich unserer Meinung nach nicht entgehen lassen – wenn man keinen Mac hat, gibt es die Spiele ja auch für die mobilen Plattformen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de