Ein Klassiker gegen Langeweile: Bejeweled im Video

Ein Klassiker, der einfach süchtig macht – mittlerweile liegt Bejeweled in einer komplett überarbeiteten Version vor, die wir euch gerne noch einmal in einem Video (YouTube-Link) vorstellen wollen.

Der heutige Abend wird ja vermutlich bei den meisten von uns etwas länger. Wenn es zwischendurch mal langweilig wird, werden wir in der Redaktion auf jeden Fall zu Bejeweled (App Store-Link) greifen. Das nur 79 Cent teure iPhone-Spiel fesselt uns immer wieder für einige Minuten (oder Stunden) an unser Handy. Fans von Puzzle-Spielen können wir die überarbeitete und neu aufgelegte Version des Klassikers jedenfalls wärmstens empfehlen – vor allem der neue Diamond Mine-Mode hat es uns angetan.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 31 Antworten

  1. Klasse Spiel. Hatte es vor einigen Wochen geladen und konnte es gut ausprobieren. Ne kleine Version des bekannten PC Klassikers. Gut umgesetzt mit relativ guter Steuerung. So, wie es auf dem kleinen iPhone hält möglich ist. Wer die PC Version für fand macht für 79 Cent nix falsch.

      1. Bist du sicher, dass das nicht Bejeweled Blitz ist?! Weil das gibt’s (mit FB-Anbindung) auch im AppStore gratis… ;0)

        BTW: Das neue Bejeweled schaut auch auf’m iPad im 2x-Modus klasse aus!

        1. Genau, so spiel ich das schon lange!!
          War früher am PC gefesselt über Tage!!
          Highstore 3658755!!!!
          Soweit bin ich am iPad noch nicht gekommen…
          Ich Wünsche Euch nen guten Rutsch ohne „…. no more moves….“
          ;-))

  2. Das wurde ja neulich mal bei einer Facebook Aktion kostenlos angeboten…
    Hab es mir damals natürlich geladen und bin begeistert, was das Spiel angeht!
    Im 2x Modus auf dem iPad sieht es natürlich nicht ganz so gut aus.
    Der Diamond Mine Modus hat mich bis jetzt schon 3 Stunden ans iPad gefesselt!

  3. Das neue Bejeweled ist voll lahm und scheint als sei es extra künstlich verlangsamt. Wie die Blitz Version zuvor aber bei dieser hat ein Update geholfen Bd es läuft jetzt schneller.
    Das sollten die auch beim normalen Bejeweled machen!

  4. Die Aussprache ist der Hammer 😉
    Schade nur das es keine gamecenter Anbindung zum highscore Vergleich gibt. Da spielt man schon über 2stunden an einer runde und man kann nicht mit angeben.

    1. Das ist echt schwer da zuzuschauen, ich hoffe du hast so gespielt weil du redest dabei. Bei 3:13 kannst du z.b. Unten links einen gelben 5er (hypercube) bauen. Der starjem ist auch nicht der beste jem, sondern die supernova 🙂 aber Super Video ich guck die sehr gerne.

      1. Alles klar, dann muss ich mal auf Problemsuche gehen… Hab RetinaPad auf dem iPad, womit ja eigentlich alle iPhone Apps in Retina-Auflösung erstrahlen. Nur Bejeweled nicht. Naja 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de