Unsere App des Jahres: Snapseed zur Jahreswende kostenlos

Snapseed, unsere iPad-App des Jahres 2011, ist momentan wieder kostenlos zu haben. Zuschlagen lohnt sich, nicht nur für iPad-Besitzer.

Als Universal-App kann Snapseed (App Store-Link) auch auf dem iPhone installiert und genutzt werden. Für die schnelle Bildbearbeitung stehen viele Filter und Optionen bereit, mit denen man Fotos aus seiner Bibliothek optisch aufwerten kann. Das sonst 3,99 Euro teure Programm ist mit durchschnittlich viereinhalb Sternen bewertet und eine absolute Empfehlung von uns. Was euch in Snapseed unter anderem erwartet, könnt ihr im eingebetteten Video (YouTube-Link) sehen.


Anzeige

Kommentare 15 Antworten

  1. Wirklich gute App!

    ABER: Fabian, deine Artikel sind toll und ich finde, dass du deine Sache auch super machst, auch die Videos von Spielen sind gut.
    Allerdings merkt man bei diesem Video, dass du kaum Ahnung von Fotografie und EBV hast, bitte befasse dich bei solchen Apps entweder etwas länger damit oder überlasse solche Videos eurer Fotospezialistin Mel. Denn ehrlich gesagt, hast du das Bild was du bearbeitet hast, ruiniert als aufgebessert!
    Hier hätte ich eher ein blasses Foto benutzt, da hier die App demonstrieren kann was sie wirklich drauf hat!

    Ihr könnt mich jetzt alle Disliken, aber bitte Fabian nimm das als ernste Kritik an und sieh es nicht als Beleidigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de