Equinux stellt tizi Tankstelle mit 2 USB-Ports & Schlüsselanhänger Schlingel Express vor

Aus dem Hause Equinux gibt es neue Produkte. Wir starten mit der neuen tizi Tankstelle

tizi tankstelle 2Bei mir im Wohnzimmer habe ich die tizi Tankstelle mit vier Ports im Einsatz, um gleichzeitig meine Apple Watch, mein iPhone und weitere Geräte aufladen zu können. Der Mehrfachladeadapter ist ungemein praktisch und jetzt in neuer Version (Amazon-Link) verfügbar. Wer keine vier Ports benötigt, kann jetzt zur Version mit zwei USB-Anschlüssen greifen.


Das 77 Gramm leichte Ladegerät verfügt über die „Auto Max Power“, so dass zwei angeschlossene Geräte mit je 2,4A pro Port geladen werden können – das Aufladen zweier iPads stellt also kein Problem dar. Die kleine Tankstelle ist nicht nur für Zuhause praktisch, sondern auch auf Reisen. Im Zug, im Hotel und Co. ist die Anzahl der Steckdosen meist begrenzt, mit der neuen Tankstelle verdoppelt ihr die USB-Anschlüsse.

Bei der großen Version stören mich die kleinen LEDs auf der Front, die blinken, sobald ein Gerät anschlossen ist. Das mag ganz praktisch sein, im Schlafzimmer ist das aber kontraproduktiv. Die neue Variante mit zwei USB-Ports verzichtet auf LEDs. Die tizi Tankstelle mit zwei Ports kostet 19,99 Euro und ist ab sofort bei Amazon verfügbar.

equinux tizi Tankstelle (2 Ports), 2fach USB-Ladegerät (4A, 20W) Wandladegerät als...
  • Kompakte Variante des prämierten USB-Ladegerät-Bestsellers tizi Tankstelle. Reiseversion mit zwei leistungsstarken USB-Ladeports (Gesamtleistung 4A,...
  • Doppelte Power: 2 USB-Gadgets am USB-Netzteil schnellstmöglich laden. tizi Auto Max Power Technologie an beiden Ports. Dynamisch mit dem...

tizi Schlingel Express ist ein Lightning auf USB-Schlüsselanhänger

Ebenfalls neu ist der 14,99 Euro teure tizi Schlingel Express (Amazon-Link), ein kleiner Lightning auf USB Anhänger für den Schlüsselbund. Wer immer und überall auf ein Mini-Lightning-Kabel mit MFi-Zertifizierung zurückgreifen will, bekommt hier die richtige Lösung. Die Lightning-Seite kann mit einer Aluminium-Abdeckung geschützt werden, die gleichzeitig zur Befestigung am Schlüsselbund dient.

Das kleine Kabel kann zum Laden und Synchronisieren verwendet werden und ist lediglich 7,2 Zentimeter kurz. Mit bis zu 2,1A werden Geräte ausreichend schnell aufgeladen. Mit einer extra-verstärkten PVC-Silikion-Brücke zwischen Lightning- und USB-Anschluss soll ein Kabelbruch verhindert werden. Der 5 Gramm schwere Anhänger ist ebenfalls ab sofort bei Amazon verfügbar.

Keine Produkte gefunden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Bei dem ersten tizi schlingl, war doch das Highlight, dass auch das USB Ende in beiden Richtungen eingesteckt werden konnte.
    Ist das hier auch so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de