fraenk bietet ab Mitte August auch SEPA-Lastschrift als Zahlungsmöglichkeit an

PayPal weiterhin verfügbar

Der Mobilfunk-Tarif fraenk bietet ein wirklich tolles Preis-Leistungsverhältnis. Für 10 Euro im Monat gibt es 5 GB Datenvolumen, wobei ihr mit entsprechenden Empfehlungs-Codes euch gleich 1 GB mehr sichern könnt. Während man bisher nur mit PayPal bezahlen konnte, können Neukunden ab Mitte August auch per SEPA-Lastschrift zahlen.

fraenk empfiehlt zwar weiterhin die Bezahlung per PayPal, ab Mitte August wird man in der App aber auch eine IBAN hinterlegen können. Ob Bestandskunden von PayPal auf SEPA wechseln können, ist aktuell noch nicht geklärt. Derzeit spricht man nur von Neukunden.


Der fraenk-Tarif ist monatlich kündbar, zudem kann man seine Rufnummer mitnehmen. Die Buchung kann nur über die fraenk-App erfolgen. Folgende Leistungen werden geboten:

  • 5 GB Daten mit max. 25 Mbit/s (LTE 25) sowie Telefonie und SMS Flat
  • 10 Euro monatlich, Zahlung einfach per PayPal
  • Monatlich kündbar, kein Bereitstellungspreis
  • Jetzt auch mit der fraenk eSIM
  • Nur online buchbar über die fraenk App
  • Kostenlose Rufnummernmitnahme vom vorherigen Mobilfunkanbieter möglich
  • LTE und WiFi Calling inklusive (abhängig vom Smartphone)
  • 2 GB Extra-Daten für 5 Euro bis zu zehnmal im Monat nachbuchbar
  • EU-Roaming inkl. Schweiz ohne Aufpreis inklusive
  • Volle Kostenkontrolle: keine Sonderrufnummern, Premium-SMS und MMS nutzbar
  • Anrufe und SMS ins Ausland sind nicht möglich

Und jetzt Feuer frei für eure Empfehlungs-Codes in den Kommentaren!

Anzeige

Kommentare 15 Antworten

  1. Wenn jemand noch einen Empfehlungscode braucht: THIF3 und THIF4
    Bin schon seit einiger Zeit mit mehreren Verträgen für die ganze Familie dort und sehr zufrieden.

    1. Dann werde ich mich hier auch mal verewigen 🙂 meine Mutter würde es freuen wenn es dadurch 1GB mehr Datenvolumen gibt 🙂

      Code: MARF129

  2. TIMNI15 wäre mein Empfehlungscode. Wenn du ihn nutzt, bekommen sowohl du als auch ich 1 GB dauerhaft als Geschenk. Danke und viel Spaß!

  3. Mein Vater würde sich sehr über mehr Datenvolumen freuen, um auch von unterwegs neue Bilder und Videos der Enkel anschauen zu können: UWEB17

  4. Ich zieh mir hier keine Geschichten aus dem Hut der 1 GB extra ist nur für mich gg weder für Frau, Kind, Mutter oder Hund.

    RICO2

    Danke!
    Wünsche allen ein schönes Wochenende
    MFG Screamer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de