Fußball-Kracher: FIFA 11 ist erschienen

1 Kommentar zu Fußball-Kracher: FIFA 11 ist erschienen

Zeitgleich mit dem Markstart auf den anderen Plattformen ist FIFA 11 auch auf dem iPhone erschienen.

Mit einem Preis von gerade einmal 3,99 Euro hat die iPhone-Version von FIFA 11 auf jeden Fall die Nase vorne. In Sachen Umfang hat es der neue Sport-Kracher in sich, das beweist schon die Größe – stolze 858 MB solltet ihr auf eurem iPhone für FIFA 11 frei halten.

Wir haben uns das Spiel schon geladen und kurz angespielt. Im Vergleich zu den älteren FIFA-Teilen kann man die aktuelle Version schon wirklich als Meilenstein bezeichnen. Auf dem Retina-Display sieht die Grafik unglaublich scharf aus, die Steuerung wurde zudem verbessert und geht schnell in Fleisch und Blut über.

Im Gegensatz den anderen Fußball-Spielen kann FIFA 11 natürlich mit den Lizenzen glänzen. In über 50 Stadion kann man mit mehr als 500 Teams spielen, jeder Fan sollte seine Mannschaft wieder finden.

Eine kleine Sache fehlt in FIFA 11 allerdings noch: Der Multiplayer-Modus. Im Hauptmenü ist der Punkt schon vorhanden und sollte demnach innerhalb der nächsten Wochen per Update aktiviert werden.

Einen ausführlichen Testbericht zu FIFA 11 gibt es in der kommenden Woche, eine Bilderserie mit weiteren Impressionen folgt in Kürze.

Kommentare 1 Antwort

  1. Also ich hab riesen Spaß mit dem Spiel. Kommt natürlich nicht an die Konsolenversion ran, aber für unterwegs im Bus ist es super und vor allem fesselnd.
    Freu mich auf den Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de