Galaxy on Fire 2: Offizieller Guide ab sofort verfügbar

Galaxy on Fire 2 ist wohl eines mit der umfangreichsten Weltraum-Spiele im App Store.

Genau aus diesem Grund wurde nun ein 1,59 Euro teurer Guide zum Spiel (App Store-Link) veröffentlicht – natürlich als App, allerdings nur fürs iPad. Der Download ist rund 250 MB groß und direkt am Anfang müssen wir euch leider sagen, dass der Guide komplett in englischer Sprache vorhanden ist – eine deutsche Übersetzung ist bisher noch nicht in Sicht.


Inhatlich muss sich der GOF2 Guide natürlich nicht verstecken. Es gibt Informationen zum Hauptspiel, aber auch zu den beiden Add-Ons Valkyrie und Supernova. Zusätzlich gibt es eine Auflistung aller Waffen und einen Vergleich von Power-Ups im Galaxy on Fire 2 Universum. Außerdem lassen sich alle Werte von allen erdenklichen Schiffen ablesen, Ausrüstungsgegenstände begutachten und individuelle Taktiken und Strategien nachlesen.

Die Aufmachung ähnelt einem eBook, mit einem Fingerwisch blättert man eine Seite weiter. Hinzu kommen interaktive Elemente, Raumschiffe fliegen durchs Bild und natürlich ist sehr viel Text vorhanden. Als Galaxy on Fire 2 Fan-bekommt man hier natürlich eine klasse Auflistung – wer damit leben kann, dass der Guide nur in englischer Sprache verfügbar ist, bekommt einen Haufen von Informationen, die man so im Spiel vielleicht noch nicht gesehen hat.

Wer Galaxy on Fire 2 (Universal-App/HD-Version) noch nicht kennt, hat definitiv etwas verpasst. Der Titel gehört zu den umfangreichsten Spielen im App Store und ist jeden Cent wert – das beweisen auch die überdurchschnittlich guten Bewertungen.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Das Spiel finde ich gut, hab kürzlich auch die AddOns gekauft, aber braucht man so ein Buch wirklich? Bisher hatte ich noch nie den Eindruck etwas nicht zu finden.. Und zu so einem Spiel gibt es doch auch sicher alles online zu finden, ohne dafür zu zahlen, oder?

  2. Jetzt noch die iPhone-Version nachschieben und die Fans werden sich mit viel Geld bei den Entwicklern bedanken… Und es geht schließlich um die Fans 🙂

  3. Als echter GoF Fan habe ich mir den Guide geholt. Es ist ein besseres PDF, was auf dem iPad 3 auch noch abstürzt. Da hatte ich echt mehr erwartet….

  4. Wisst ihr vielleicht wann die iPhone Version rauskommt , weil auf der Website steht das sie bald kommen wird aber nicht wann…
    Und wisst ihr ob die App. Auch mit dem iPad 1 funktioniert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de