Gameloft-News: Gangstar Vegas reduziert & Asphalt 8 im Anflug

Die Spiele-Schmiede Gameloft versorgt uns heute gleich mit zwei Neuigkeiten. Wir verraten euch, was es neues gibt.

Asphalt 8 1Asphalt 8 2Asphalt 8 3Asphalt 8 4

Den Anfang macht das Action-Spiel Gangstar Vegas (App Store-Link), das ja erst im Juni 2013 erschienen ist. Gestern Abend wurde die Universal-App mit dem ersten richtigen Update ausgestattet und bietet dem Nutzer neue Inhalte. Außerdem wurde erstmals der Preis gesenkt – zwar nur von 5,99 auf 4,49 Euro, aber immerhin.


Neue Spielinhalte gibt es dank des Mojave-Apokalypse-Updates, das den Spielern insgesamt elf neue Missionen beschert, darunter auch Fallschirmspringen und Lieferung – zwei neue Elemente im Spiel. Außerdem gibt es in Gangstar Vegas mit Sand Soldier, Mojave Maw und Badland Bully drei neue Fahrzeuge und mit der abgesägten Pumpgun eine neue Waffe.

Gangstar Vegas ist Gamelofts neuester GTA-Klon, der vor allem durch seine riesige Welt zu überzeugen weiß. Insgesamt gibt es 80 spannende Missionen, man kann sich aber auch einfach so durch die Stadt bewegen und Unheil anrichten. Spaß macht es auf jeden Fall, wenn man Action-Spiele mag. Wie man in das Spiel startet und die erste Mission erlebt, könnt ihr in unserem kleinen Video-Test sehen.

Asphalt 8 erscheint in den kommenden Wochen

iOS-Zocker dürften sich in diesem Monat außerdem auf Asphalt 8: Airborne freuen. Im Netz kursierten Gerüchte, dass das Arcade-Rennspiel schon am heutigen 8. August erscheinen soll. Aber wie das mit Gerüchten ist, stimmen sie nicht immer. Wir haben uns noch einmal direkt bei Gameloft erkündigt und versichern lassen, dass Asphalt 8 im August erscheinen wird. Wenn alles normal verläuft, wird es also an einem der kommenden drei Donnerstage der Fall sein. Versichern können wir euch jedenfalls schon, dass der neue Teil wie sein Vorgänger 89 Cent kosten wird. Bis dahin könnt ihr euch an den vier neuen Screenshots erfreuen, die wir oben für euch eingebunden haben.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de