Gewinnspiel: Bierdeckel im appgefahren-Design (Auslosung)

Es ist mal wieder Sonntag – und bei uns gibt es mal wieder ein Gewinnspiel.

Einfache Regeln und ein toller Gewinn – viel mehr gibt es zum heutigen Gewinnspiel eigentlich nicht zu sagen. Auf unserer Facebook-Fanseite habt ihr unsere neuen Bierdeckel schon sehen können, jetzt gibt es sie zu gewinnen.


Was müsst ihr tun? Ganz einfach: Wie viele Bierdeckel sind in dem gezeigten Kartenhäuschen verbaut? Die richtige Antwort schreibt ihr einfach in den Betreff einer Mail an contest [at] appgefahren.de. Einsendeschluss ist am kommenden Mittwoch, den 25. Januar 2012, um 12:00 Uhr. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir 5 x 25 Bierdeckel.

Wie immer wünschen wir euch viel Spaß und Erfolg. Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Apple ist mal wieder nicht als Sponsor tätig. Und außerdem ist es ziemlich ärgerlich, wenn ein fast fertiges Kartenhaus kurz vor dem Fotografieren zusammenbricht…

Die Auslosung
In den letzten Tagen haben uns knapp 500 Mails mit möglichen Antworten erreicht, 383 Personen haben es letztlich in den Lostopf geschafft. Die richtige Antwort war „100“, denn genau so viele Bierdeckel sind im Kartenhäuschen verbaut. Die folgenden fünf Gewinner werden von uns in den kommenden 24 Stunden per Mail benachrichtigt:

  • Christiane S.
  • Mario B.
  • Miriam K.
  • Pia M.
  • Jonas W.
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 54 Antworten

  1. Das ist wirklich toll von Euch, dass ich ein Gewinnspiel startet, aber was sollte ich mit Euren Bierdeckeln tun? Ich verstehe den Sinn nicht, weshalb ich mitmachen sollte.

  2. @Kris „Das ich ein Gewinnspiel startet“ lerne doch erstmal deutsch bevor Du hier so einen Müll postest … (oder bist Du ein Kässkopp ….? 😉 )

    1. Vielleicht solltest du ihn richtig zitieren, er hat „dass“ mit Doppel-s geschrieben und nicht „das“. Das finde ich persönlich peinlicher als die Tatsache, dass sein iPhone „ihr“ zu „ich“ verbessert hat. Sorry fürs Klugscheißen, wenn ich diesen Kommentar hier lesen würde, würde ich in wahrscheinlich selber hassen, aber dein Kommentar geht mir noch mehr auf den Senkel also whatever…

    2. Ich finde es witzig, wie Ihr Euch um die Bierdeckel kloppt. Das macht die Welt direkt ein bisschen besser. 😉
      Und ja, ich bin tatsächlich ein Käskopp (mit einem s bitte schön). 😛

      1. Du willst ja keine Bierdeckel, obwohl du die gut gebrauchen könntest für das Trostbier nach der EM, denn da bekommt NL ne Niederlage spätestens im Finale gg. BRD !/ Es kloppt sich keiner: Nur überhebliche, oberkluge u. oberlehrerhafte Kommentare kriegen hier oft ihr Fett weg; und weißt du womit ? Mit Recht !

    3. Sagt der Richtige… Was Du meinst, ist ein „Käse-Kopf“, abgekürzt vielleicht noch „Käskopf“, aber mit 2 „s“… geht ja mal gar nicht… Solltest evtl erst auf Dich selbst schauen, bevor Du andere korrigierst…

      1. OMG Das ist keine diskussion über käsekopps und klugscheissereien
        Sondern eine über einen Artikel über eine Verlosung an appgefahrenen Bierdeckeln 😉

  3. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich blöd bin, aber ich dachte am Anfang, dass der letzte Punkt noch zur E-Mail Adresse gehört.

    1. Oh… Sowas fänd ich – neben den tollen appgefahrenen Bierdeckelchen – natürlich auch mal cool. Kann man die irgendwo im Internet bekommen?

          1. Ne Lippramsdorf in Haltern. Namen des Ladens weiß ich leider nichtmehr. 🙁

            Schau ansonsten vielleicht mal bei Ebay, hab die da auch gesehen für knapp 15€ inkl. Versand (habe auch um die 10-15€ dafür bezahlt).

  4. Find ich cool dass ihr immer Gewinnspiele macht!
    Und dass ihr die total schicken Bierdeckel verlost find ich ja auch mal toll, ist mal was anderes.

    Allen viel Glück beim Gewinnspiel!

    1. Wie war doch gleich die Frage? Ja, richtig: „Wie viele Bierdeckel sind in dem gezeigten Kartenhäuschen verbaut?“. Das könnte dir eventuell etwas helfen. 😉
      Bevor noch ’ne Frage kommt: Das Kartenhäuschen ist das Gebilde aus den Bierdeckeln, die mehr oder weniger hochkant über- und nebeneinander stehen!

    1. Wenn du einen „Zebrastreifen“ überqueren möchtest und ein Auto anhält, um dich passieren zu lassen, fragst du dann auch zur Sicherheit beim Fahrer nach, ob du gehen kannst/darfst? 😉

  5. Dann mach ich mich mal ans zählen und schick euch die Mail mit der Zahl, hoffe natürlich das ich gewinnen, hab eh keine Bierdeckel zu Hause und da käme mir der Gewinn bei eurem Gewinnspiel gerade recht!

    LG
    Chris

  6. Ach, mist.
    Ich habe absolut vergessen ne Email zu schicken. Mal sollte Dinge nicht immer aufschieben :S

    Glückwunsch an die Gewinner.

  7. Ich hab das nicht mitbekommen, weil ich mein Handy auf der Arbeit vergessen hatte. Hätte gerne welche gewonnen. Glückwunsch an die Gewinner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de