Happy Hills über Weihnachten kostenlos zu haben

50 Kommentare zu Happy Hills über Weihnachten kostenlos zu haben

Das Puzzle-Action-Spiel wird über Weihnachten gratis angeboten – man kann 79 Cent sparen.

Happy Hills (App Store-Link) wurde schon zur Einführung kostenlos angeboten, doch nach einiger Zeit haben die Entwickler den Preis angehoben. Der Download der Universal-App ist 55,9 MB groß und kann auf iPhone und iPad installiert werden.


Der kostenlose Download beinhaltet 48 Level aus der Graslandzone und jeweils vier Level aus der Wüsten- und Eiszone. Weitere Levelpacks können via In-App-Kauf freigeschaltet werden.

Doch worum geht es überhaupt in Happy Hills? Die Hügel die sich in jedem Level befinden sind ganz traurig, da Blöcke auf den Hills liegen und diese ihnen, im wahrsten Sinne des Wortes, das Leben schwer machen. Mit einer bestimmten Anzahl an Bomben können die Blöcke zerstört oder weg gesprengt werden.

Wir durften Happy Hills schon auf der diesjährigen GamesCom anspielen und waren schon damals überzeugt, dass das Spiel nur gut werden kann. Wer möchte kann sich in diesem Artikel noch unser angefertigtes Gameplay-Video ansehen. Für Puzzle-Fans, die das Spiel bisher noch nicht heruntergeladen haben, ist Happy Hills jedenfalls eine wirklich eine unterhaltsame Sache.

Anzeige

Kommentare 50 Antworten

          1. Ich bin da nicht so faul… Bis ich Kommentar schreibe wo ist der link??? Geh lieber in AppStore und geb den Namen ein….

          2. Ne mach ich nich. Das machst du jetzt gefälligst und kopierst ihn hier rein, das ich keine Anstrengung habe. Also Zack Zack

      1. Dieses Spiel habe ich sowieso schon seit 2 Tagen KOSTENLOS auf meinem iPad! Ihr konzentriert euch immer Zeitintensiv auf eure Artikel & Videos, aber keiner hält mal Ausschau nach Goodies… ^_^ Ich finde ihr solltet ne Kategorie hinzufügen, wo die (User) also WIR: Besondere Angebote in der App hier, selbst vorschlagen die sie selbst gefunden haben, die nicht so bekannt sind & alles was besonders ist mit anderen teilen können. Ich finde das wäre Super, wenn ihr für das nächste Update für diese App. sowas hinzufügen könntet!

        1. Über unser Kontaktsystem kannst du uns jederzeit direkt erreichen.

          Und ich gehe mal stark davon aus, dass viele User das Spiel noch nicht seit zwei Tagen kostenlos auf ihrem Gerät haben… 😉

          1. Ich schon… ;D Also von so einer Sektion würden ALLE profitieren, IHR, WIR & die Hersteller! Eine WIN WIN WIN Situation! ^_^ Jeder gewinnt dabei! So schwer ist es doch nicht, ne neue Kategorie in die App. hinzuzufügen? Wenn es nicht gut läuft, könnt ihr die Sektion ja wieder löschen, was ich aber stark bezweifle! Es wär nämlich der HIT! Und jeder würde öfters mal vorbei schauen, auch ohne ange’Push’t zuwenden! Ein Versuch ist es wert.

          2. Und außerdem, wenn wir es immer erst euch mailen müssen, dann braucht ihr wieder ewig Lange, bis ihr es hier dann erst veröffentlicht! Und es könnte dann wieder zu spät für ein Gratis Angebot werden z.B (so wie heute Morgen der Fall war)

  1. Erstmal hoffe Ich das Schüni die App noch rechtzeitig laden kann 🙂
    Zur App: Wirklich sehr Empfehlenswert.Erinnert mich vom design sehr An Super Mario.Grafisch und Steuerungungstechnisch sehr gut umgesetzt.Außerdem ist das Spiel wirklich sehr Liebevoll und sehr witzig gestaltet,was einem gleich ne gute Athmossphäre gibt.Die Levelanzahl könnte größer sein,aber da kommen ja noch ein paar Updates.Einziger Kritikpunkt: Die Inappkäufe

    1. Hehe. Hab’s Tatsache geschafft. Ich mag auch bunte spiele. Macht bessere Laune als solch düsteren spiele. Kennt jemand von euch n gutes Rollenspiel? Möglichst gratis

      1. Willst du ein Geniales Rollenspiel? Gib „Zenonia“ im App. Store ein, dann das erste von all den anderen! Das ist die Vollversion! Aber nur für kurze Zeit GRATIS!!! Bald kostet es wieder MON€Y! Also Beeilung! ^_^

  2. Das Spiel (Demolition Dash HD) vom selben Hersteller wie (Happy Hills) hab ich auch GRATIS gefunden & jetzt kostet es 2,39 €uro! Habt ihr voll verpasst! ich denke mal, dass hätten viele hier gerne gewusst! Oder z.B (Saving Yello) auch vom selben Hersteller, hab ich auch GRATIS. Jetzt kostet es: 79,- Cents! Hatten andere auch gerne gewusst, nehme ich mal an. Wenn ich es euch einfach nur mailen würde, dann geht das bestimmt auf irgendeine Art unter. Überlegt es euch halt mal, Schaden kann’s euch nicht. =)

    1. Oder Du entwickelst selbst eine offene App bei der du deine Vorstellungen umsetzen kannst.
      Never touch a running system.
      Was wäre das bitte für eine Unruhe wenn hier jeder reinposaunt was gerade gratis ist? Da würde man den Überblick verlieren.
      Ich bin noch nicht gestorben, nur weil ich das ein oder andere Angebot mal verpasst hab. Hab auch ehrlich gesagt besseres zu tun als den ganzen Tag vor meinem iPhone zu hängen und darauf zu warten dass was Tolles kostenlos angeboten wird. Push-Meldungen von Appgefahren die mich interessieren tippe ich an, die anderen lösche ich. So einfach ist das.

      Außerdem kannst Du ja in der Kommentarfunktion, die bei jedem Artikel gegeben ist, deine persönlichen Highlights kund tun. 😉

      1. Die meisten Apps & Spiele die ich GRATIS gesaugt hab, kosten jetzt wieder Kohle! Ich müsste erst einzeln nachschauen, welches noch GRATIS ist. Aber die Apps die länger GRATIS zur Verfügung stehen, haben sowieso meist immer In-App. Käufe & überall nervige Werbung drinstehen. Also Denk ich mal, dass es für jeden Interessanter wäre, Die Vollversion abzugreifen, solange es möglich ist! ^_^ (Und solche Aktionen gibt es viel häufiger als man denkt) Free for One Day Aktionen!

    2. Hier der Artikel zu Demolition Dash:
      https://www.appgefahren.de/demolition-dash-hd-zum-nulltarif-laden-26919.html

      Und hier der zu Saving Yello:
      https://www.appgefahren.de/saving-yello-tolles-casual-game-ein-tag-gratis-32146.html

      Ich denke unsere Nutzer wissen sehr zu schätzen, dass wir uns für sie durch den App Store wühlen und qualitativ hochwertige Apps vorstellen. Das wir nicht alles abdecken können, ist klar. Aber was würde es nutzen, wenn der Nutzer am Ende wieder alles durchforsten muss, nur weil jemand irgendwo einen Link posten oder einen Namen in den Raum wirft?

      Wir lesen alle Mails und entscheiden dann, was wir in den Ticker packen oder sogar in einem Artikel umsetzen. Und wir sind der Meinung, dass wir den Nutzern so am meisten Komfort und Service bieten.

      1. LOL? Eiskalt erwischt! ^_^ Das war ja auch eigentlich nur ein Beispiel. Trotzdem habt ihr aber ne Menge verpasst! bzw lässt es außen vor! Apps von denen jeder gerne erfahren würde. Was haltet ihr jetzt von dieser Idee!? Wollt ihr es beim nächsten Meeting mal Besprechen? Jeder würde davon profitieren! Wirklich jeder…

        1. Hallo? Sie können doch nicht jede erdenkliche App vorstellen. Da wird eben aussortiert. Ob das nun deinen Geschmack trifft, oder nicht ist dein Problem.
          Das Angebot bei Appgefahren finde ich vollkommen ausreichend. Noch mehr würde doch nur stören.

          1. Jetzt hab ich aus Versehen deinen Kommi [ge’liked] xD Du hast es wohl. icht mitbekommen. Ich meine eine extra Kategorie für die User, wo sie ihre eigenen Knüller präsentieren können. Wenn man nicht will, braucht man auch nicht drauf zu klicken! ;D

          2. Ich verstehe dich schon, allerdings halte ich es eben für unnötig.
            Wenn hier in Appgefahren ein Spiel vorgestellt wird, kann dich jeder in den Kommentaren auf andere Spiele verweisen und diese empfehlen. Deswegen verstehe ich nicht, warum man dafür eigens eine Kategorie eröffnen sollte.

          3. @JAM! GT: nimms mit nicht übel, aber wenn du dich austoben willst, dann bitte woanders. Soweit ich weiss plant Appgefahren sowieso ein Forum, also einfach mal abwarten ;).

          4. Ich nehme es Dir nicht übel, aber wenn du es nicht verstehst, kannst du auch nicht behaupten „das es unnötig“ ist! ^_^ Ich mach jetzt sowieso meine eigne App. die wird tausend mal besser wie die hier! Ja! Mit Stündlich frischen Hammer Neuigkeiten! Jeder User kann seinen Geheimtipp selber in einem Artikel verfassen & jeder kann dann Abstimmen & Sterne vergeben (ob die App was taugt oder schlecht) ist. Somit gibt es dann immer die (App. des Tages) & eine eigene Top 50 [Kategorie] falls man mal was verpasst hat. Da die User selbst aktiv sind, gibt es immer die geilsten Knüller für jeden zu haben. Und in der App. (die Open Source) ist, gibt es dann noch ne App. & die haben sogar ihre eigenen Super Apps! xD Ich mach nur Spass, aber ich denke mal, ihr versteht jetzt was ich damit meine!? ^_^ Liebe Grüße nach Deutschland aus der Türkei… (PEACE) =)

          5. Also, ich habe schon soviele Apps gratis oder reduziert durch die Hinweise von Appgefahren bekommen, dass ich mit dem Spielen und Nutzen nicht hinterherkomme! Und ich finde es super, welche Apps beschrieben werden. Trifft größtenteils mein Geschmack. Und ich wundere mich sowieso, wie das Redaktionsteam, neben dem Studium und einem Privatleben (ihr habt doch hoffentlich ein Privatleben ;)), die Zeit für ihre tolle Arbeit hier findet!!!

          6. LOL? Das ist ihre Arbeit!? Denkst du Sie haben sonst nichts besseres zu tun? Cooler Job übrigens! ;D (trotzdem: vergisst bitte nicht meinen Kommi mit der Mail Adresse zu löschen) Danke.

  3. Wer Interesse an sowas hat, kann Mir ja mal ne Mail schicken. Mal sehen wieviel Interesse es an dieser neuen [Kategorie] gibt (die niemand anzuklicken braucht wenn er nicht will) ;D Und Appgefahren muss ja dabei nichts machen, außer den Bereich sauber zu halten, was nicht so schwer sein dürfte. Also wer Interesse daran hat: jamstreetartgt@yahoo.de

  4. @Jam!

    Puh, ganz ehrlich du nervst!
    Dann geh mal deine eigene App entwickeln und gut ist.
    Ständig am nörgeln, egal wo ich Kommentare lese! Diese sollten sich auf den Beitrag beziehen, nicht ständig im Offtopic-bereich landen.

    Ich bitte dich nur drum, ständig an der Arbeit andere rumzunörgeln, denn das hat keiner verdient!

    Wenn ich täglich 30 Artikel erhalten würde, dazu einen überladenen Ticker hab, kann ich mich gleich selber in den Dschungel des Appstore’s begeben.

    Ich danke und Gute Nacht!

    1. (O.o) !? Uiiiii… da klingt jemand aber sehr frustriert. sorry, wenn du Kritik, rumnörgeln & Spass nicht voneinander unterscheiden kannst, dann tut es Mir leid… Wenn niemand seine Ideen zur Verbesserung vorschlägt, oder nie sagt was er nicht so toll findet, dann ist das ja wie „Kommunismus“ ^_^

    2. Außerdem hast Du nicht einmal verstanden um was es geht. Die Sachen in der Kategorie (von User für User) landet nicht im Ticker, sondern steht nur da, für die, die Interesse an sowas haben. Aber das brauchst du ja nicht, denn du verpasst ja nie etwas, oder suchst nie nach einer bestimmten Art von App. die jemand vielleicht kennt & weiterleitet. Du sagst immer Ja & Amen“ zu dem was du bekommst? Und denkst immer dabei: Stets das beste Angebot von Allem zu bekommen? Überhaupt nichts zu verpassen? DANN BRAUCHST DU AUCH NICHT AUF DIESE [Kategorie] zu klicken, sondern dich mit den Almosen zufrieden geben, die du bekommst! ;D

  5. Immer schön locker bleiben!

    Ich habe deinen Vorschlag durch aus verstanden, wie sollte man nicht wenn du es weiter oben mehrfach erklärt hast!

    Natürlich kann man Verbesserungsvorschläge nennen, aber nicht unter jedem Artikel, vor allem wenn man jederzeit eine e-Mail an die Redaktion schicken kann, da erhält man sogar noch eine 100%ige Rückmeldung.
    Wenn du aufmerksamer mitlesen würdest – wüsstest du das ein Forum geplant ist, mit Sicherheit wird es auch eine Kategorie geben wo User auf sowas hinweisen können.

    Du stellst dir manches so einfach vor, wieso nimmst du nicht endlich deine eigene App in Angriff? Somit muss die Menschheit nicht noch länger darauf warten!

    Zum Thema appgefahren und AppStore, ich lass mich nicht mit Almosen abspeisen, wenn du so empfindest frage ich mich was du hier eigentlich noch suchst?
    Gehöre wohl zu denen die sich ein bisschen informiert, testet und nicht hunderte von Apps drauf hat. Und ja manchmal suche ich auch selber im AppStore!

    Gott sei dank gibt es wichtigeres im Leben als mein IPhone und deren Apps.

    1. Natürlich gibt es wichtigeres im Leben. Und vor allem: „Viel schönere Beschäftigungen, die man z.B zu zweit machen kann“ ;D Aber hier geht es nunmal um Apps? Und die Sache mit dem Forum, dass gibt es bestimmt schon Genüge (ich weis es nicht) aber es juckt Mich auch ehrlich gesagt nicht, mich interessiert es viel lieber als App. ^_^ So würde ich einfach & bequem öfters vorbeischauen. Was jeder gerne so machen würde. Denk ich jetzt mal. Und für Alle die eine Vollversion von [Baphomets Fluch 2] GRATIS für iPhone oder iPad wollen, sollten jetzt mal im App. Store danach schauen! (Gern geschehen) ;D

      1. Autsch!
        Lieber Gott lass Hirn vom Himmel fallen!
        Amen!

        Jam!
        Dann komm wieder wenn es das Forum gibt, denn einem Umsetzung geht nunmal nicht von heut auf morgen!

        ich hoffe ja immer noch das du uns demnächst mit deiner eigenen App beglückst!

        Dies war mein letzter Kommentar hierzu.
        Ist mir einfach zu dumm!

        1. Hey nicht beleidigend werden! Du hässliche dumme kleine Schlampe! Wenn es dich nicht interessiert? Ignoriere es einfach! Du bist so Zurückgeblieben, bei dir hilft sowieso nichts mehr! Bleib bei dem was du hast & lern erstmal niemanden zu beleidigen, der eine Idee hat oder besser gesagt hatte! Die nutzlose Appgefahren App. hier, wird jetzt sowieso gelöscht! Sayonara! Ihr Möchtegern App. Insider… Unterschätze niemals den „User“ (lasst es euch mal gesagt haben) bYe bYe!

          1. Könnt Ihr den Typen bitte sperren?! Das geht jetzt wirklich zu weit! Hier muß sich niemand beleidigen lassen! Unmöglich!

          2. Schnauze LottaPimmel, Schau erst mal wer angefangen hat zu beleidigen & sag Mir dann: „Wer wen nicht beleidigen hätte sollen“ Dumme Äußerungen, werden mit dummen Antworten, beantwortet. Genau so wie bei Dir jetzt gerade! Geh Sterben… ^_^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de