Im Video: 11Freunde – Die App für Fußballkultur

6 Kommentare zu Im Video: 11Freunde – Die App für Fußballkultur

Ganz frisch im App Store gelandet ist 11Freunde, das Fußball-Magazin der etwas anderen Art. Wir haben einen kurzen Blick auf das iPhone-Angebot geworfen (YouTube-Link).

Inhaltlich gesehen braucht man zu 11Freunde (App Store-Link) eigentlich keine großen Worte verlieren, die Texte und Interview sind einfach klasse. Auch die Aufmachung der App gefällt uns gut, nur an der technischen Umsetzung muss noch etwas gearbeitet werden. Für einige Bereiche wird eigentliche eine einmalige Gebühr von 79 Cent fällig, momentan kann man darauf zum Teil aber noch so zugreifen. Wer sich für Fußball interessiert, macht mit einem Download der App jedenfalls nichts verkehrt.


Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. werde ich mir mal anschauen diese zusatzfunktionen wie der Frisör sind ja ganz witzig nur ob ich dafür 0,79€ hinblättere?naja mein Favorit ist Iliga ebenfalls gratis mit wirklich tolle Artikeln und ner Menge anderer Funktionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de