Highlights der Woche: Kernsanierung, Microsoft Copilot & mehr

Diese Artikel haben sich gut geklickt

Abriss einer Wand in einem Haus

Ich habe euch in dieser Woche im Detail erklärt, dass ich aktuell ein altes Haus saniere, auf Vordermann bringe und auch mit Smart Home Komponenten ausstatten werde. Das Thema stößt auf großes Interesse und ich werde euch fortlaufend mit Updates versorgen. Solch ein großes Projekt benötigt viel Planung, durchdachte Entscheidungen und mehr. Jedes Projekt ist individuell und leider müssen wir auch Abstriche in Kauf nehmen, da nicht alles umsetzbar ist. Falls ihr euch für das Projekt interessiert, klickt euch gerne noch einmal in die Details.

Microsoft Copilot für iOS

Mit Microsoft Copilot ist eine neue App für iPhone und iPad gestartet, mit der ihr ChatGPT kostenlos nutzen könnt. Zudem gibt es auch Zugriff auf den KI-Bildgenerator DALL·E 3. Mit Microsoft Copilot könnt ihr mithilfe von Künstlicher Intelligenz allerhand Aufgaben erledigen. Mit dem Image Creator könnt ihr außerdem neue Designideen umsetzen. Probiert es einfach mal aus.


Noch mehr Themen

Neues im Hueblog

Darauf warten Hue-Fans schon lange: Eine Backup-Funktion. Die Einführung solch einer Funktion könnte bevorstehen, erste Hinweise gibt es.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. In Bayern sagt man: „Host zvuil Geld und bist dumm, kaufst an oids Haus und baust um!“ Sorry, aber den konnte ich nicht liegenlassen.

    Trotzdem: Viel Glück und Erfolg bei dem Projekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de