Homescreen-Einsender: Die drei Gewinner

33 Kommentare zu Homescreen-Einsender: Die drei Gewinner

Am vergangenen Sonntag hatten wir mal wieder zum Gewinnspiel aufgerufen. Heute gibt es die glücklichen Gewinner.

Unsere Losfee hatte mal wieder einiges zu tun, schließlich haben wir über 2.000 Mails empfangen. Aus allen regelgerechten Einsendungen hat unsere zuverlässige und digitale Helferin jeweils einen Gewinner für die drei Preise ausgelost.


iPhone-Preis: Gear4 UnityRemote (Produktlink) geht an Ursula J.
iPad-Preis: JustMobile Alpen Silber (Produktlink) Hannes B.
Mac-Preis: Artwizz Induction Charger (Produktlink) Anna L.

Die Gewinner werden zwecks Adresserfassung innerhalb der nächsten 24 Stunden per E-Mail kontaktiert. Alle glücklosen Teilnehmer erhalten aller Voraussicht nach am kommenden Sonntag eine neue Chance.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 33 Antworten

    1. -.-

      ich kenne môglichkeiten wie du soetwas umgesetzt haben könntest. aber das entspricht nicht dem sinn der vorraussetzung des gewinnspiels !

  1. Hatte Weather Pro HD. Ich denke auch das viele Appgefahren genommen haben weil sie sich größere Chancen damit ausmalen. Auch wenn Appgefahren super ist, gibt es bestimmt auch welche die eine andere Lieblingsapp haben.

  2. War mal wieder nichts… obwohl ich den iPhone Preis wirklich super gebrauchen könnte!!
    Aber wahrscheinlich ist dem Appgefahren Team mein Wohnort  zuweit weg und die Portokosten würden den Gewinn bei weitem überschreiten!! 
    Cheers

    1. BTW… Meine favorite App ist zurzeit Audiogalaxy! Kann damit sogar mit dem langsamen Edge (0.2MB DL) in Thailand meine Musik vom PC auf’s iPhone streamen! Egal wo ich bin!
      Und habe wieder massig Speicherplatz gewonnen da ich dadurch die iPod App leeren konnte.
      Besser geht nicht!!
      Klappe zu… Affe tot!!

  3. Glückwunsch den Gewinnern!
    Ich doof hab den Screenshot gemacht wollte ich auch versenden…aber leider ist mir das zu spät eingefallen…. Pech gehabt 😉

      1. Na da machen ja auch viiiiiiele mit.. !!!!

        Ich weiss nicht genau wieviele, aber wenn ich als sehe wieviele bei Umfragen antworten, dann kann man sich vielleicht denken wieviele dann bei Gewinnspielen mitmachen, vor allem wenn man nur ne Mail schicken muss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de