In eigener Sache: Update behebt kleinen Bug

Im App Store ist ab sofort eine neue Version der appgefahren-App vorhanden. Sie behebt einen kleinen Fehler.

Als wir vor gut einer Woche die appgefahren-App in der Version 4.0 veröffentlichen konnten, ist uns leider erst nach der Freigabe ein kleiner Bug aufgefallen, den wir nun mit einem weiteren Update beheben konnten.

Auf dem iPhone und auf dem iPad könnt ihr nun, wie gewohnt, in der Kategorie-Übersicht einzelne Themengebiete aufrufen und euch alle Artikel der gewählten Kategorie anzeigen lassen.

Wir bedanken uns trotz des Fehlers viele positive Rezensionen erhalten zu haben und freuen uns weiterhin über eure Unterstützung. Und damit ihr nicht fragen müsst: Die Auswertung des Gewinnspiels gibt es natürlich im Laufe des Tages, bitte noch etwas Geduld.

Für das nächste richtige Update haben wir schon einige Dinge auf unserer Todo-Liste, ihr dürft aber natürlich gerne Anregungen und Vorschläge mit einbringen, die wir gegebenenfalls auch umsetzen werden.

Kommentare 26 Antworten

    1. Das von Sonntag! Nehme ich an, zeitlich passt es! Sonntag bis Dienstag Abgabe und dann Mittwoch gewinnen ! Ich hoffe ich habe gewonnen!

    2. Es gibt bei Appgefahren jeden Sonntag ein Gewinnspiel, deren Gewinner immer mittwochs bekanntgegeben werden!

  1. Ich fände es irgendwie cool, ein App Magazin zu lesen. Als Flipboard für Appgefahren! Das wäre doch ab-, äh appgefahren!

  2. Hab mir das Update um 5:00 ungefähr geladen. Hoffe das ich am Gewinnspiel gewonnen habe. Wäre echt appgefahren !!!
    Wenn im nächsten update ein forum gibt ist die App. noch besser ( ist aber schon die beste App. )

      1. Das wäre wirklich ein tolles Kino und unterhaltsamer als alle Comedy-Shows zusammen. Was hier manchmal Blödsinn zusammengeschrieben wird ist einfach klasse. Ich befürworte zu Belustigungszwecken ausdrücklich ein Forum.

      2. Recht hast Du, ich denke manchmal das in der Anonymität des www viele Leute hier Dinge raushauen, die echt daneben sind.

        Manchmal lieber einen Moment länger nachdenken bevor wieder ein sinnloser Kommentar abgegeben wird  das ist mein Wunsch an alle : Lest einfach nochmal durch, was ihr geschrieben habt, BEVOR ihr auf „sichern“ klickt! Danke!

        Zum update kann ich nur sagen: prima APPgefahren, weiter so!

  3. Finde es klasse, das auf Bugs so schnell reagiert wird. Da könnten sich andere Entwicklerteams mal eine Scheibe von abschneiden.

  4. Ein Forum als Comedy-Show??
    Wäre auf jeden Fall dabei 🙂
    Trotzdem riesen Lob an unser kleines Entwickler-Team 
    Weiter so

  5. Mir würde für die Kategorienliste (wo man einstellen kann, welche Art von Berichten man sehen will) noch die Kategorie „Puzzle-Apps“ fehlen. Ich mag keine Puzzles und würde dieses Thema gern ausblenden.

  6. Von mir hier an dieser Stelle auch nochmal ein großes Lob an appgefahren. In kürzester Zeit zu meinen absoluten Top-Apps aufgestiegen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de