Tiki Totems 2: Puzzle-Spiel jetzt gratis laden

Gestern gab es Finger Physics als kostenloses Spiel. Heute wollen wir euch eine ähnliche App vorstellen.

Die im Dezember 2010 erschienene iPhone-Applikation hat schon diverse Updates erhalten, wurde bisher aber stets für 79 Cent verkauft. Tiki Totems 2 könnt ihr heute zum ersten Mal kostenlos aus dem App Store laden, den Gratis-Download gibt es allerdings nur kurzfristig.


In 208 Leveln müsst ihr Holzbalken zerstören, dürft den Totem – die goldene Figur – dabei aber nicht mit dem Boden in Kontakt kommen lassen. In den ersten Runden ist das noch ganz einfach, später wird es aber immer komplizierter.

Klasse: Der Entwickler hat einen Leveleditor integriert, mit dem er auch alle vorhandenen Level aus Tiki Totems 2 (App Store-Link) erstellt hat. Ihr könnt euch selbst ans Werk machen und eure Herausforderungen mit Freunden teilen, die besten Level will der Entwickler sogar mit Updates fest in das Spiel integrieren.

Für Puzzle-Fans lohnt sich der 18 MB schwere Download auf jeden Fall. Nicht umsonst hat das Spiel im App Store eine durchschnittliche Bewertung von viereinhalb Sternen erreicht. Leider wird die iPad-Version nicht kostenlos angeboten, Interessierte müssen sparsame 79 Cent investieren.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 24 Antworten

  1. macht spaß und ich muss sagen das es auf dem iPad super gut aus sieht, überhaupt nicht verpixelt oder so, lohnt sich also auch fürs iPad

    1. hab den Artikel gerade fertig gelesen=) und hab gesehen das auf die iPad version verwiesen wird, ich find wirklich die 79 cent kann man sich sparen wenn man mit einem zentimeter schwarzen Rand leben kann, die grafik ist nämlich echt noch super

      1. Yep, die ist einwandfrei! Wenn der Rand nicht wäre hätte ich gedacht, ich spiele eine HD-Version. Echt witzig, wie unterschiedlich gut/weniger gut die x2 Grafiken aussehen… ;0)

  2. X2 football is ziemlich lustig und einfach zu steuern(nach der zeit)aber es ist sehr puxelig. Gäb es für retina, wär es super aber kein vergleich zu fifa aber umsonst,das ist schon ein fairer und gerechter preis;-)
    Ne, aber es ist eig. Ziemlich lustig. Also umsont empehlenzwert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de