Alles muss raus: Die Gewinnspiel-Gewinner

Wie immer geben wir am Mittwoch die Gewinner unseres letzten Gewinnspiels bekannt. Diesmal dürfen sich gleich neun Benutzer freuen.

Damit wir wieder etwas Platz unter dem Schreibtisch bekommen, haben wir gleich neun Zubehör-Produkte unter unseren Benutzern verlost. Fast 1.500 Kommentare wurden geschrieben, unsere digitale Glücksfee hatte also einiges zu tun.


Alle Gewinner werden im Laufe der nächsten 24 Stunden per E-Mail benachrichtigt. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und können schon jetzt ankündigen: Alle Glücklosen bekommen am kommenden Sonntag eine neue Chance.

 

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 82 Antworten

        1. eine frage
          wer achtet außer im deutschunterricht noch auf satzzeichen???
          entweder streber. leute die dumm wie toastbrot sind und du also ein unbeschreiblicher vollidiot

          ps.: wie alt bist du ? älter als jesus oder was?

          1. Das ist mit ABSTAND der dümmste Kommentar, den ich je gelesen habe! Gratulation! Du hast es auf Platz eins geschafft!

          2. @ kp
            Ach ja, deine Probleme mit dem Benehmen hätte ich fast vergessen, du Vorzeige-Gymnasiast…

          3. @kp Jetzt mal auf deinem Niveau : alta das mach voll vieleweil das so von inteligenzz und respect zeugt neh *Wieder normal damit alle anderen es auch verstehen *: Viele Leute achten darauf , weil es von Intelligenz und Respekt zeugt .

          4. Uiiii, da hat sich wieder mal einer als Unbeteiligter beim Thema Intelligenz geoutet.

            Ach du Schreck, jetzt nutze ich ja schon wieder Satzzeichen und die korrekte Rechtschreibung. Warum fühle ich mich jetzt trotzdem gut?

          1. @kp
            Ich habe mit dem blöden Rumgelaber nicht angefangen, wenn du dich vielleicht noch erinnerst…
            Außerdem warte ich immer noch darauf, dass du mir sagst, welche Mario 3D-Spiele es jetzt wo gibt.

      1. Prima! Solche Diskussionen tragen auf jeden Fall zur Motivation der Hobby-Redaktion bei. Mal sehen, was am heutigen Freitag noch bei einem anderen Artikel abgeht, den wir bereits geplant haben 😉

  1. Schade ist’s ja schon, aber ich hätte mich ja dann zwischen dem neuen und meiner alten Hülle entscheiden müssen.Das wäre sehr mühsam, denn ich liebe meine BookBook Hülle.

  2. Schade, aber bei fast 1500 Mitspielern ist die Gewinnchance auch sehr gering! Wie wäre es mit mehr Preisen?  Finde eure App. Aber auch ohne Gewinnspiel super

    1. Im Gegensatz zum allwöchendlichen Lotto hast du hier bei uns noch eine reelle Gewinnchance. Und bitte – NOCH mehr Preise? Diese Woche waren es 9 (!) für ca. 1.500 Teilnehmer, was heißt, dass im Durchschnitt etwa jeder 166. Teilnehmer etwas gewonnen hat. SO eine schlechte Chance ist das nun auch wieder nicht…

      1. haha da haste recht obwohl wenn ihr noch mehr Preise bietet hätt ich natürlich nichts dagegen xD ich wette paar Freaks haben bestimmt zich fakeaccounts erstellt

  3. @ Mel: da hat aber jemand schnell seinen Taschenrechner ausgepackt! <|;-)

    @ Alle die immer jammern das se nix gewonnen haben: ist ja ne relativ eindeutige Sache bei 1500 Leutz und 9 preisen! Ich hab mir nicht wirklich was erhofft! <|:~)

    1. Und auch noch den Artikel den ich auch gewählt habe! Sauerei 🙂

      Nein im Ernst:
      Glückwunsch! Ich wünsch dir viel Freude damit 🙂

  4. Sorry wegen dieser vielleicht etwas dummen Frage aber muss man bei der Teilnahme am Gewinnspiel auch das Feld „Passwort“ ausfüllen und wenn ja welches pw? Danke schonmal im voraus.

    1. Brauchst nicht unbedingt ein Passwort – aber damit kannst du dir hier für immer deinen Namen sichern! Pw kannst du selbst festlegen und dann ist dein Name für dich reserviert

  5. Sagt mal hab ich ein Knick in der Optik oder wo stehen die Gewinner? Habe wohl auch nicht gewonnen, zumindest keine Mail erhalten 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de