Instagram: Neue Layout-Optionen erlauben Collagen in der Story

Schon ausprobiert?

Instagram (App Store-Link) macht die eigene App „Layout from Instagram“ so gut wie überflüssig und integriert die Funktionalität nun direkt in die Hauptapp.

Ab sofort findet ihr nämlich in der Instagram Story den neuen Bereich „Layout“. Hier könnt ihr dann eine Collage aus Fotos erstellen. Es sind zwei Fotos auf einmal, aber auch bis zu sechs Fotos auf einer Collage möglich. Ihr knipst einfach ein Foto nach dem anderen und werdet automatisch durch die Collage geführt. Natürlich stehen euch alle bekannten Bearbeitungsoptionen zur Verfügung.


Die neue Funktion ist noch nicht bei allen Nutzern verfügbar, ich konnte sie gerade testen – funktioniert gut. Stellt bitte sicher, dass ihr die neuste App-Version installiert habt, damit neue Funktionen schnellstmöglich verfügbar gemacht werden können.

Falls ihr auf Instagram aktiv seid, freuen wir uns, wenn ihr auch @appgefahren.de folgt 🙂

‎Instagram
‎Instagram
Entwickler: Instagram, Inc.
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de