iTunes-Serien für 4,99 Euro: Suits, Brooklyn Nine-Nine, Downtown Abbey und The Office

Schnell zu sein lohnt sich

Ich schaue ja in der Regel meine liebsten Serien auf Netflix, es gibt da draußen aber sicherlich den einen oder anderen, der nicht unbedingt ein Abo abschließen möchte, sondern lieber bei iTunes einmalig bezahlt. Aktuell gibt es vier Serien, bei denen ihr besonders günstig an zahlreiche Staffeln kommt. Wir können nicht ausschließen, das der eine oder andere Preisfehler dabei ist, daher solltet ihr bei Interesse schnell sein und euch die Serien sichern.

Die bekannteste Serie ist sicherlich Suits, die ich zu Beginn auch gesehen habe. Mir persönlich wurde es dann irgendwann zu zäh und langatmig, aber am Ende gibt der Erfolg der Serie recht. Anscheinend ist es ja doch recht spannend geblieben.


Mein persönlicher Tipp ist Brooklyn Nine-Nine, wenn es für euch auch mal etwas lustiger zugehen darf. Die Polizei-Sitcom habe ich in diesem Jahr quasi am Stück gesehen, auf Deutsch sind auch schon Staffel 4 und Staffel 5 verfügbar, beide gibt es aktuell auch für 4,99 Euro. Ich freue mich schon jetzt auf die sechste Staffel, die hoffentlich bald nach Deutschland kommt.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Leider ist bei den Serien keine Originalvertonung zu dem Preis verfügbar. Ist vielleicht für den einen oder anderen wichtig zu wissen. Mich hat das von einem Kauf von The Office abgehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de