Jetzt gratis laden: Tiger Woods PGA Tour 12

12 Kommentare zu Jetzt gratis laden: Tiger Woods PGA Tour 12

Wir wissen zwar nicht genau warum, aber was soll’s: Tiger Woods PGA Tour 12 wird gratis angeboten.

Bereits gestern haben wir zwei Mal über Apps von Electronic Arts berichtet. Der Tag startete mit einem groß angelegten iPad-Sale und vielen kostenlos Apps, später folgte ein Artikel zum neuen Sims Mittelalter für das iPhone. Heute ist mal wieder der Tiger an der Reihe.


Für uns völlig überraschend wird Tiger Woods PGA Tour 12 (iPhone/iPad) kostenlos angeboten. Das zuletzt bis zu 5,49 Euro teure Spiel wurde zwar schon immer mal wieder für 79 Cent angeboten, komplette Gratis-Aktionen sind bei EA und Gameloft aber eher sehr selten.

Wer ein wenig etwas mit Golf anfangen kann, sollte daher sofort auf den Download-Button drücken. Tiger Woods PGA Tour 12 ist eines der besten Golf-Spiele im App Store und bringt unter anderem einen Karriere-Modus mit, in dem man seinen eigenen Golfer zu immer neuen Höchstleistungen bringt.

Auf zwei Dinge wollen wir euch noch kurz hinweisen: Nach dem letzten Update hat Tiger sehr durchwachsene Rezensionen erhalten, vielleicht scheint es zu ständigen Abstürzen zu kommen. Ein kostenloser Download hat aber noch nie geschadet, auch wenn das Spiel auf beiden Systemen rund 300 MB Platz benötigt.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. vielen dank, nach dem gameloft lets golf 3 geupdated hat und alles teurer gemacht hat und das mit den energiepunkten nich mehr funktioniert ist das genau das richtige.

  2. Ich hab das Spiel beim letzten Sale für 79ct gekauft und bin zwar eigentlich ein Freund aller Sportarten und -spiele, aber mit Golf habe ich zumindest beim Zuschauen nie so viel anfangen können. PGA 12 ist aber wirklich klasse, es gibt abwechslungsreiche Spielmodi, die Grafik ist angenehm und die Steuerung eigentlich optimal. Mein größter Kritikpunkt sind die etwas frickligen Menüs, aber da kann man – besonders für 0€ – drüber wegschauen, denke ich.
    Das Problem mit den Abstürzen wird schon länger berichtet und ich hatte mich schon darauf eingestellt, aber ich hatte bei mehreren Stunden Spielzeit noch keinen einzigen Freeze/ Absturz oder sonstiges. Daher: Laden und Spaß haben! 🙂

  3. Bin zwar eher ein fan von real golf aber echt cool das es das umsonst gibt wird gleich gesaugt Danke für den tipp!!! Frag mich auch warum aber was soll einem geschenktem gaul… 

  4. Finde dieses App sehr gut, da einfache Handhabung und gute Steuerung. Aufgrund der verschiedenen Golfplätze, Spielmodi und Schwierigkeitsgraden zudem sehr abwechslungsreich. Danke für den Tipp !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de