Klassiker im Video: Rezepte für iPhone und iPad

9 Kommentare zu Klassiker im Video: Rezepte für iPhone und iPad

Die Rezepte-App ist ein echter Dauerbrenner. Ein Video haben wir bisher aber noch nicht angefertigt – das holen wir jetzt nach (YouTube-Link).

Spätestens wenn man einen eigenen Haushalt führt und sich nicht mehr von Mutti verwöhnen lässt, gehört Rezepte (App Store-Link) zur Standardausstattung auf dem iPhone oder iPad. Rund 9.000 Rezepte aller Art sind in der 130 MB großen und 2,39 Euro teuren Universal-App ohne Internetverbindung abrufbar. Im Video habe ich noch ein paar mehr Worte über Rezepte verloren, gerade unterwegs nutze ich die App immer wieder – zum Beispiel im Supermarkt, wenn ich mal wieder nicht weiß, was ich für ein bestimmtes Gericht brauche.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Ich find sie echt genial. Nutze sie schon seid nem viertel Jahr und sie war mir schon öfters eine große Hilfe wenn ich nicht weis was ich essen soll. Auf jeden fall empfehlenswert. Gerade auch wegen offline betrieb.

    1. Wie schon im Video erwähnt: Das kann ich nur unterschreiben. Gerade in meinem alten Supermarkt, in dem ich nie Empfang hatte, war mir Rezepte immer eine große Hilfe.

  2. Ich finde diese App. auch genial. Habe aus dem Silvester-Sketch “ Dinner for One “ das Rezept der Mulligatawny Soup hier gefunden und nachgekocht: spitze!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de