Klassiker zum kleinen Preis: Belkin Plissee-Schutzhülle für Geräte mit 10 Zoll für 5,99 Euro

Den eher ruhigen Dienstagvormittag nutzen wir, um euch auf ein spanendes Angebot bei Amazon aufmerksam zu machen.

Belkin Plissee

Update am 6. Dezember: Eine Woche nach unseren Artikel hat Amazon noch einmal am Preis geschraubt und bietet die Schutzhülle heute für nur 5,99 Euro an. Da kann man wirklich nichts mehr verkehrt machen.

Mittlerweile hat sich das iPad bei mir zu einem Gerät entwickelt, dass es selten aus der Wohnung hinaus schafft. Wenn es doch mal auf Reisen geht, stehen aktuell zwei Schutzhüllen zur Wahl. Ein schmales Exemplar von Zirkeltraining und eine komplette Schutzhülle inklusive Staufach für Zubehör, die Belkin Plissee-Schutzhülle.

Die Belkin Plissee-Schutzhülle habe ich schon vor fünf Jahren bei meinem ersten iPad im Einsatz gehabt und sie ist immer noch klasse. Heute gibt es das Modell für 10 Zoll Netbooks im Angebot, in das natürlich auch das iPad mit 9,7 Zoll Display sehr gut passt.

Praktische Außentasche bietet Platz für allerhand Zubehör

Die Plissee-Schutzhülle von Belkin ist ziemlich robust gestaltet, für die Außenseite wurde ein wasserabweisender Stoff verwendet. Das große Highlight ist sicherlich die kleine Außentasche, die genau wie das große Fach mit einem Reißverschluss ausgestattet ist. Hier bekommt man einiges an Zubehör unter, sogar weit mehr als nur Ladegerät und Kabel.

Nachdem ich meine erste Hülle bereits vor einiger Zeit zusammen mit einem iPad abgegeben habe, habe ich bei der letzten Aktion zugeschlagen und mir die Schutzhülle noch einmal bestellt. Damals sogar für 7 Euro, aber auch 7,50 Euro sind ein guter Preis, zumal der Versand für Prime-Kunden kostenlos ist.

Belkin Plissee-Schutzhülle (für Netbooks bis zu...
1.123 Bewertungen
Belkin Plissee-Schutzhülle (für Netbooks bis zu...
  • Dehnbares Staufach mit Reißverschluss aus Nylon
  • Netbook-Fach hergestellt aus hochwertigem, strapazierfähigem Neopren

Kommentare 4 Antworten

  1. Hab die Tasche beim letzten Angebot gekauft, ist echt super. Fürs iPad eigentlich etwas zu groß, ist allerdings überhaupt kein Problem, so bleibt fürs Zubehör seeehr viel Platz. Habe in der Fronttasche ein Etui mit dem Pencil, einen großen Akku und es bleibt immer noch sehr viel Raum offen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de