Lionel Messi schenkt euch zwei Monate Apple TV+

Für neue und wiederkehrende Kunden

9 Kommentare zu Lionel Messi schenkt euch zwei Monate Apple TV+

Lionel Messi Banner für neue Doku auf Apple TV+

Das Angebot von Apple TV+ ist im Vergleich zu Amazon Prime Video, Netflix, Disney+ und Co überschaubar, da Apple lediglich Eigenproduktionen bereitstellt. Dass der Fußball-Superstar und argentinischer Nationalspieler Lionel Messi in die amerikanische Major League Soccer gewechselt ist, muss bei Apple großes Leuchten in die Augen gezaubert haben, da Apple die exklusiven Übertragungsrechte hält.

Mit Lionel Messi lässt sich gut für die MLS und für den kostenpflichtigen MLS Season Pass werben. Gleichzeitig könnt ihr bei Apple TV+ die Dokumentation „Messis Weltmeisterschaft: Aufstieg einer Legende“ sehen, in der exklusive Einblicke rund um das Fußballturnier in Katar geboten werden. Damit konnte sich Messi seinen Traum erfüllen und den Titel „Weltmeister“ zu seiner Sammlung hinzufügen. Ich habe die Doku noch nicht gesehen, falls ihr schon reingeschaut habt, lohnt es sich?


Apple TV+ jetzt zwei Monate kostenlos

Um Apple TV+ und die Messi-Dokumentation zu bewerben, bietet Apple aktuell zwei Monate Apple TV+ gratis an. Das Angebot richtet sich an neue und qualifizierte wiederkehrende Abonnenten und Abonnentinnen. Probiert einfach aus, ob ihr das Angebot wahrnehmen könnt. Die Aktion kann nicht zur Verlängerung eines bestehenden Abos verwendet werden. Die Aktion läuft bis zum 8. März 2024 und nach den Gratis-Monaten verlängert sich das Abo kostenpflichtig, wenn ihr nicht kündigt.

Foto: Apple.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Klappt bei mir leider nicht – schade – hatte neulich ein gratis Abo über 3 Monate bekommen ( da ich einen neuen Samsung tv habe – da gab es eine Aktion ). Wenn ich diesen einlöse bleibt das Enddatum identisch. Aber danke für die News und Hinweis 👍

  2. Klappte bei mir. Danke für die Info. Hatte erst ein 4 Monate Gratis Angebot laufen. 1 Monat nichts gehabt und jetzt das hier. Scheint also auch für nicht ganz Neukunden zu gehen. Gr Sören

  3. Interessiert sich irgendjemand in Deutschland für dieses ‚MLS‘? Ich habe mich schon bei Apple beschwert, weil die den Mist einfach in die Sidebar eingestellt haben, ohne dass man das entfernen kann.

  4. Man kann scheinbar keine gratisabos kombinieren das muss abgelaufen sein kann kann man wieder aktiveren, zu mindest ein Par mal, bek Mediamarkt bekomme ich die Meldung das ich das schon zu oft gemacht hätte 😅 schade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de