Meernotes: Neues Design & Funktionen für schicke Notiz-App

Falls ihr auf der Suche nach einem schicken Notizbuch für euer iPhone seid, schaut euch Meernotes an.

Klar, eine eigene Notiz-App hat jedes iPhone standardmäßig mit an Bord. Doch optisch und in Sachen Funktionen kann Apples-Lösung nicht ganz mit dem mithalten, was man noch so im App Store finden. Ein gelungener Kandidat ist Meernotes (App Store-Link), das vor wenigen Tagen auf Version 2.0 aktualisiert und mit vielen neuen Funktionen versehen wurde.


So wurde nicht nur die Oberfläche komplett neu angepasst, sondern auch ein Haufen neuer Funktionen hinzugefügt. Man kann jetzt nicht nur Fotos einfügen, sondern alle Daten auch in der iCloud oder Dropbox sichern und zu Evernote exportieren. Natürlich hat der Entwickler auch an eine Anpassung für das Display des iPhone 5 gedacht.

Auch wenn sich einige Bestandskunden noch etwas mit der neuen Steuerung anpassen müssen, scheint Meernotes auch in der aktuellen Version eine richtig gute und günstige Lösung zu sein. Das nur 79 Cent schwere Tool bietet eigentlich alles, was man sich von einer Notiz-App wünscht – natürlich kann man auch mehrere Blöcke gleichzeitig verwalten.

Zusätzlich gibt es in der jetzt auch in deutscher Sprache verfügbaren App zusätzliche Cover und Schriftarten, die man sich für In-App-Käufe im Wert von 79 Cent freischalten kann. Das ist ein fairer Preis, wobei man am Anfang auch mit dem Standardsatz sehr gut auskommen sollte.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de