Tiger Woods PGA TOUR 12: Golfen für lau

5 Kommentare zu Tiger Woods PGA TOUR 12: Golfen für lau

Nach über einem Jahr kann man Tiger Woods PGA TOUR 12 (iPhone/iPad) wieder gratis auf sein Gerät laden.

Auch Electronic Arts aktualisiert nach und nach die eigenen Spiele. Tiger Woods PGA TOUR 12 wurde vor wenigen Tagen für iOS 6 optimiert, leider hat die iPhone-Version noch keinen Support für das 4 Zoll-Display des iPhone 5 erhalten.


Die iPhone-Version kostet sonst 79 Cent, die iPad-Edition sogar 3,99 Euro. Wer etwas mit Golf anfangen kann, sollte daher sofort auf den Download-Button drücken. Tiger Woods PGA Tour 12 ist eines der besten Golf-Spiele im App Store und bringt unter anderem einen Karriere-Modus mit, in dem man seinen eigenen Golfer zu immer neuen Höchstleistungen bringt.

Bevor man den ersten Schläger schwingen darf, muss man seinen eignen Spieler erstellen und einkleiden. Hier gibt es leider nur einfarbige Kleidung, etwas mehr Abwechslung hätten wir uns schon gewünscht. Auf den Golfplatz geht man schließlich mit einer karierten Hose und Hut.

Schnell wird man merken, dass man am Anfang der Karriere noch nicht über die Fähigkeiten eines Tiger Woods verfügt, den man im freien Spiel neben einigen anderen Golfern spielen kann. Zu Beginn ist man froh, wenn der Drive die 200 Meter-Marke ankratzt, Tiger ballert die Bälle dagegen 350 Meter weit. In unserem Test vor über einem Jahr, hat das Spiel vier von fünf Sternen erhalten, natürlich gab es in der Zeit weitere Verbesserungen. Die Nutzer im Store bewerten Tiger Woods mit durchschnittlichen guten viereinhalb Sternen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de