Monopoly Here & Now: Klassiker neu aufgelegt

Mit Monopoly Here & Now hat Electronic Arts die World Edition auf iPhone und iPad gebracht. Wir haben einen Blick auf den neu aufgelegten Klassiker geworfen (Youtube-Link).

Wer nicht genug von Monopoly bekommen kann, sollte einen Blick auf die Apps von Eletronic Arts werfen. Leider ist die Preisdifferenz zwischen der iPhone- und iPad-Version momentan richtig hoch. Wer sich Monopoly auf sein Apple-Handy laden will, zahlt lediglich 79 Cent – während auf dem Tablet mit 6,99 Euro recht viel verlangt wird.


Besonders viel Spaß macht Monopoly natürlich mit menschlichen Gegner. Klasse ist hier, dass man mit iPhone und iPad gegeneinander antreten kann. Zudem bieten beide Versionen einen Mehrspieler-Modus an nur einem Gerät an, der natürlich auf dem iPad dank des großen Bildschirms besonders viel Spaß macht.

Anzeige

Kommentare 26 Antworten

  1. Passt nicht zum thema aber vieleicht kann mir hier jemand helfen:
    Ich hab mir also gerade das spiel yetisports gekauft. Nach der Installation ist das icon allerdings vom homescreen verschwunden
    Weiß jemand wo das problem liegt?

    (Ios 4.3, mit jailbreak)

        1. Kenn ich
          Nach ein paar Tagen erscheint es wieder und alle Ordner werden aufgelöst und die apps werden nach alphabet sortiert !
          Sonst mach wiederherstellen .

  2. Wie kann ich mich bei Gravatar anmelden? Ich hab ne Mail bekommen und wenn ich da auf den Link gehe wo ich mich registrieren soll nimmt der bei der Anmeldung das Passwort nicht egal was ich probiere.

    1. Geh direkt auf deren ihre Website und meld dich direkt dort an, dann sollt’s eigentlich gehen (hatte ein ähnliches problem) 

      1. Hat funktioniert hab erstmal ein Bild von meinem Hund genommen werde das aber noch in ein bvb Wappen umändern. Der einzige Haken an der Sache ist das ich meinen Namen Ändern musste da der Namen mit nem Leerzeichen nicht nimmt.

  3. Gabs vor gut 2 Wochen für 2,99! Hatte es in den Kommentaren geschrieben aber es hat ja keiner verlinken wollen. Ich hab direkt zugeschlagen, ist wirklich sehr schön umgesetzt auf dem iPad 🙂

  4. Weiß jemand ob die Würfelergebnisse auch hier, wie beim klassischen Monopoly, so unrealistisch sind?
    Die Ergebnisse werden nämlich bei der klassischen Variante einfach zu Gunsten der Computergegner gewählt. EA sollte da mal einen vernünftigen Zufallsgenerator einbauen…

  5. Wir haben im Urlaub die normale Edition auf dem iPad gespielt.
    Gerade da ist es praktischer als den großen Karton mitzunehmen.
    Ich würde noch erwähnen das man auch eigene Musik aus der Mediathek abspielen lassen kann.
    Da ich schon die normale Version habe, warte ich auf eine Preisaktion.
    Die Preispolitik der beiden Versionen (iPad/iPhone) kann ich absolut nicht nachvollziehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de