Neues Mac-Bundle mit Unibox, iStat Menus & sieben weiteren Apps für 18 Euro

Die Kollegen von StackSocial haben mal wieder ein spannendes Software-Bundle für alle Mac-Nutzer zusammengestellt.

Mac Bundle StackSocial

Der 1. Juni gilt zumindest aus meteorologischer Sicht als offizieller Sommeranfang. Nun gut, gegen Ende der Woche soll es in weiten Teilen Deutschlands bereits richtig sommerlich werden. Wer nicht bis dahin warten möchte, kommt bereits heute in den Genuss des Summer Mac Essentials Bundle, das für 19,99 US-Dollar auf StackSocial erworben werden kann und neun durchaus interessante Apps enthält, die wir euch in einer kleinen Übersicht vorstellen wollen. Der Gesamtwert aller Apps beträgt über 200 US-Dollar.

  • Summer Mac Essentials Bundle für gut 18 Euro (zum Angebot)

Unibox: Frischer Wind für das eigene E-Mail-Postfach. Die App organisiert E-Mails nach Personen und will damit für mehr Überblick sorgen. Funktioniert mit allen IMAP-Konten. (Normalpreis: 20 US-Dollar)

Noiseless: Mit diesem Foto-Werkzeug kann man noch mehr aus Schnappschüssen herausholen. Die App hilft dabei, digitales Rauschen aus Fotos zu entfernen. Besonders hilfreich ist das bei Bildern, die bei schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen wurden. (Normalpreis: 18 US-Dollar)

Hider 2: Ein Safe für Dateien jeglicher Art. Einfach die Dateien in die App ziehen, schon sind sie verschlüsselt und vor unbefugte Zugriffen geschützt. (Normalpreis: 20 US-Dollar)

NoteBook 4: Ein digitales Notizbuch für alle Lebenslagen. Notizen mit Anmerkungen, Audio-Hinweisen, Zeichnungen und vielen anderen Extras in einer App. (Normalpreis: 50 US-Dollar)

App Tamer 2: Mit Apples Aktivitätsanzeige kann man besonders leistungshungrige Apps bereits ausfindig machen. Mit diesem Werkzeug funktioniert das noch komfortabler, auch weil man Regeln für im Hintergrund laufende Apps anwenden kann. (Normalpreis: 15 US-Dollar)

iStat Menu 5: Ein ähnliches Programm mit ganz anderen Vorzügen. Mit diesem Systemmonitor hat man alles im Blick, was auf dem eigenen Mac passiert. (Normalpreis: 16 US-Dollar)

Beamer 5: Mit Yosemite können bereits viele Inhalte auf den Apple TV übertragen werden, doch Apple schränkt die Formate ein. Mit Dieser Software kann man alle gängigen Video-Formate ohne Umwege direkt auf den Fernseher bringen. (Normalpreis: 15 US-Dollar)

Chatology: Ein kleiner Helfer für alle fleißigen iMessage-Nutzer. Mit der App kann man bestimmte Nachrichten einfacher finden. (Normalpreis: 20 US-Dollar)

Jump Desktop: Eine umfangreiche Software für Remore-Zugriff auf eigene Computer, die gerade nicht in Reichweite stehen. (Normalpreis: 30 US-Dollar)

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de