Neues Video: Apple bewirbt die AirPods mit Harry Styles

3D Audio steht im Fokus

Ob AirPods, AirPods Pro oder AirPods Max – alle Kopfhörer haben ihre jeweiligen Vorteile. Und um die sich ohnehin gut verkaufenden AirPods weiter anzukurbeln, hat Apple nun eine neue Werbung veröffentlicht. In dem Video ist Harry Styles zu sehen, besser gesagt seine Silhouette. Als Song ist „Music from a Sushi Restaurant“ von Styles neuem Album Harry’s House zu hören.

Die Frage an euch: Welche AirPods bevorzugt ihr? Bei mir sind es die AirPods Pro, da ich die Geräuschunterdrückung wirklich klasse finde.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de