Osmos: Entspanntes Spielen im All

Kommentar schreiben zu Osmos: Entspanntes Spielen im All

Wir haben noch schnell eine weitere Preisreduzierung für euch. Ganz entspannt geht es diesmal in Osmos zu.

Die iPhone-Version des Spiels gibt es derzeit 66 Prozent günstiger zu haben. In Osmos vergesst ihr fast alle Hektik, beruhigt euch mit angenehmer Hintergrundmusik und windet euch durch die Materie.

Ihr fangt als kleine Wolke an und wollt immer größer werden, wozu ihr kleinere Partikel aufsammeln müsst. Allerdings lauern auch Gefahren auf euch – denn ihr selbst könnt von größeren Teilen verschluckt werden. Um euch zu bewegen könnt ihr Materie ausstoßen. Das kann euch in Sicherheit bringen, ihr schrumpft dabei allerdings auch.

Die User lieben Osmos jedenfalls. Für die aktuelle Version mit dem Support für das Retina-Display des iPhone 4 gab es bisher durchschnittlich viereinhalb von fünf möglichen Sternen. In den zwei Spielmodi gibt es über 50 Level, so schnell sollte also keine Langeweile aufkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de