Osterhase gegen Zombies: Alternative zum Eiersuchen

Pünktlich zum Osterfest ist „Bunny the Zombie Slayer“ als Universal-App im App Store erschienen.

Ihr tretet in Gestalt des putzigen Osterhasen mit den großen Augen auf und müsst Kinder beim Eiersuchen vor brutalen Zombies beschützen. Genau das richtige, wenn man genug von den vielen kommerzorientierten Ostergeschenken und Kleinigkeiten hat, die einem das tägliche Leben um die Feiertage versüßen sollen.


Ihr versucht alles um das Osterfest und die lieben Kleinen zu retten. Dabei werden bunte Ostereier zu gefährlichen Wurfgeschossen. Hier heißt das Prinzip, Flugbahn austüfteln, anvisieren und die Zombies mit seinen Ostereiern niederschmettern. Sie torkeln und kriechen in Zombiemanie auf euch zu, wobei sie schnell mehr werden. Falls ihr nicht genau gezielt habt, leben einzelne Körperteile der Untoten weiter. Je nach Treffgenauigkeit, gibt es unterschiedlich viele Punkte.

Mehrere Zombies gleichzeitig könnt ihr mit Spezialeiern erlegen. Ist der Gegner bereits gefährlich nahe, wird Euch die drohende Gefahr anhand eines detailgenauen Zeitlupenmodus nochmals vor Augen geführt. Haben Euch die Zombies hinter eurer Mauer aus Sandsäcken erreicht, heißt es Ostern und somit auch das Spiel sind vorbei.

„Bunny the Zombie Slayer“  (App Store-Link) besticht durch die liebevolle Grafik und das einfache Spielprinzip. Für den schnellen Zeitvertreib zwischendurch ein nettes Game und seine 0,79 Euro auch wert, außerdem ist es als Universal-App für den Einsatz auf iPhone und iPad optimiert.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 22 Antworten

      1. Oder „eure müdda“ 🙂

        Der hatte wohl zu viel intus… Oder er spricht wirklich so. Das wäre allerdings traurig – für Deutschland.

    1. Wie sollen wir dir da jetzt helfen?

      Was macht der rote Kasten?
      Wo ist er?
      Wie sieht er aus? (evtl. Mit Foto)
      Seit wann ist er da?

      1. Der Kasten ist direkt auf der Startseite von Cydia und wenn man runter scrollt, dann ist da auch die ganz normale Startseite…..es wundert mich nur und ich wollte wissen, ob ich ei einzelfall bin.
        P.S.: Wie kann man ein Photo Posten??

        1. Fotos kannst du z.B. auf yfrog hochladen, und dann den Link postest. Da ich momentan keinen jb installiert hab, kann ich dir leider nicht sagen, ob das normal ist.

        2. Der ist bei mir auch.
          Lies dir den mal durch, da steht iwas von nem Problem im Bezug mir Amazon drin. Aber so wie ich das verstanden habe, hat das keine Auswirkungen auf ’normale‘ jb-Nutzer.

Kommentare sind geschlossen.

Copyright © 2024 appgefahren.de