Paper Football 3D für kurze Zeit umsonst

Wir müssen zugeben, dass die vielen Mini-Spiele für das iPhone so langsam ausgelutscht sind. Damit der 5-Minuten-Spaß nicht zu kurz kommt, stellen wir euch heute Paper Football 3D vor.

Eigentlich hat das Spiel mit seinen bisherigen Bewertungen nicht gerade überzeugt. Vielleicht liegt ja daran, dass für die zuvor geforderten 2,39 Euro einfach zu wenig Inhalt verfügbar war. Nun kann Paper Football 3D kostenlos heruntergeladen werden und ist damit mindestens einen Blick wert.


Mit eurem Finger müsst ihr einen Papierschnipsel durch ein Ziel schnipsen, hier dargestellt durch eine Hand mit zwei ausgestreckten Fingern. Trotz der 3D-Umgebung verspricht der Entwickler, eine Framerate von 30FPS aufrecht zu erhalten – in einem ersten Test gab es zumindest keine Ruckler.

Vielleicht bringt uns das Spiel ja dazu, in der Uni nicht mehr wahllos Leute mit Papierkugeln zu beschießen. Obwohl – das macht manchmal so viel Spaß, dass eine App wohl kaum dagegen ankommen mag…

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de